Urlaub Futterautomat

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
Ich fahre bald für ca eine Woche in den Urlaub. Und diesmal versorgt mein Bruder meine Katzen. Da er aber berufstätig ist, kann er leider nur einmal am Tag zum füttern kommen.
Jetzt kam mir die Idee anstatt mehr zu geben (was sowieso sofort aufgefressen würde und nicht eingeteilt wird) einen Futterautomaten zu kaufen.
Habt ihr da irgendwelche die ihr empfehlen könntet. Am besten ja mit Kühlung. Denn er füttert dann gegen abend und erst später sollen sie dan aus dem Automaten bekommen.
Denke für eine Woche ist das eine ganz gute Lösung, wenn es denn funktioniert.
 
A

Werbung

Hallo, schau mal bei Zooplus, da ist z.Z. einer im Angebot.


LG
 
Danke, hab sie mir mal angesehen. Leider steht in den Bewertungen das die wohl nicht aufbruchsicher sind :(
 

Ähnliche Themen

Kaneel
Antworten
14
Aufrufe
8K
Kaneel
Kaneel
N
Antworten
10
Aufrufe
14K
mautzekatz
mautzekatz
I
Antworten
3
Aufrufe
475
marthasimons
M
Mina*
Antworten
15
Aufrufe
904
Mina*
Mina*
SaltedCaramel
Antworten
6
Aufrufe
436
SaltedCaramel
SaltedCaramel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben