Urlaub bei chronisch kranker Katze?

  • Themenstarter Delora
  • Beginndatum
Delora

Delora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.753
Ort
NRW
Seit zwei Jahren ist meine Violet ja chronisch krank. Es geht ihr soweit ganz gut, man muss sich aber echt den Allerwertesten aufreißen, damit das so bleibt.

Alle paar Stunden füttern, wenn nicht von allein gefressen wird auch mal Assistenzfütterung und zweimal täglich Tabletten eingeben.

Nun waren wir lange nicht mehr in Urlaub, müssten aber dringend mal ausspannen und da ich auch nachts füttern muss, immer gebunden bin, möchte ich einen Katzensitter, der am Besten für die Tage bei uns komplett bleibt und unsere Schichten bei der Miez übernimmt.

Ist so etwas überhaupt realistisch? Gibt es Katzensitter, die sich darauf einlassen würden?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
Flixifox
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fabisonne
F
Nina Cat-Crazy
Antworten
22
Aufrufe
2K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
L
Antworten
26
Aufrufe
2K
Luxy
L
P
Antworten
8
Aufrufe
382
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben