urlaub auto

  • Themenstarter uso
  • Beginndatum
  • Stichworte
    box urlaub
U

uso

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2008
Beiträge
59
Ort
belgien
oh shit, hab mich irgenwie vertan.kommt mal vor.
hallo zusammmen.
da ihr mir so super geholfen habt mit der transportbox, habe ich gleich eien neue frage.
ich muss die lune am donnerstag zu meiner schwiegermutter bringen, da wir samsatg in urlaub fahren.die fahrt dauert ungefähr 1,5 std.
ich habe hier schon einige male gelesen, das ihr ein handtuch über die box legt. warum??? ist das besser???ich habe immer geadcht, es ist für die katze besser wenn sie uns sieht, wenn da ein handtuch drüber ist, bekommt sie dann nicht noch mehr panik????wegen der geräusche u.s.w.
ich würde mich freuen über eure ratschläge
lg uso[
 
A

Werbung

kommt drauf an, wenn ich bei meinen beiden Neugierigen nen Handtuch drüber werfe machen die Terror, die Herren wollen schließlich sehen wohin es geht.
Tiga und Calli, die beiden schisser;)leg ich schon nen Handtuch drüber, da sie dann ruhiger werden.
 
Wenn ich mit meinen Katze im Auto unterwegs bin, lege ich auch kein Handtuch über den Kennel. Meine beiden sind ganz lieb im Kennel und mauzen nur manchmal etwas. Lucky´s mauzen klingt manchmal etwas kläglich, als ob er denkt das ich ihn ins Th bringen würde.:eek:;)
 
Ich lege meinen auch kein Handtuch drüber. Am Anfang wird kurz gemaunzt und dann ist Ruhe. Am Anfang hat Pinja das Fahren gar nicht vertragen....sie übergab sich jedesmal. Nun seit sie auf dem Vorderrsitz in Fahrtrichtung steht haben wir gar keine Probleme mehr.
Ist schon lustig, Beifahrer muss wg. Mietze hinten rein:D
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
M
Antworten
2
Aufrufe
497
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben