urlaub auto

U

uso

Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
59
Ort
belgien
oh shit, hab mich irgenwie vertan.kommt mal vor.
hallo zusammmen.
da ihr mir so super geholfen habt mit der transportbox, habe ich gleich eien neue frage.
ich muss die lune am donnerstag zu meiner schwiegermutter bringen, da wir samsatg in urlaub fahren.die fahrt dauert ungefähr 1,5 std.
ich habe hier schon einige male gelesen, das ihr ein handtuch über die box legt. warum??? ist das besser???ich habe immer geadcht, es ist für die katze besser wenn sie uns sieht, wenn da ein handtuch drüber ist, bekommt sie dann nicht noch mehr panik????wegen der geräusche u.s.w.
ich würde mich freuen über eure ratschläge
lg uso[
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
kommt drauf an, wenn ich bei meinen beiden Neugierigen nen Handtuch drüber werfe machen die Terror, die Herren wollen schließlich sehen wohin es geht.
Tiga und Calli, die beiden schisser;)leg ich schon nen Handtuch drüber, da sie dann ruhiger werden.
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Wenn ich mit meinen Katze im Auto unterwegs bin, lege ich auch kein Handtuch über den Kennel. Meine beiden sind ganz lieb im Kennel und mauzen nur manchmal etwas. Lucky´s mauzen klingt manchmal etwas kläglich, als ob er denkt das ich ihn ins Th bringen würde.:eek:;)
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
Ich lege meinen auch kein Handtuch drüber. Am Anfang wird kurz gemaunzt und dann ist Ruhe. Am Anfang hat Pinja das Fahren gar nicht vertragen....sie übergab sich jedesmal. Nun seit sie auf dem Vorderrsitz in Fahrtrichtung steht haben wir gar keine Probleme mehr.
Ist schon lustig, Beifahrer muss wg. Mietze hinten rein:D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben