Urinabgang unwillkürlich?

  • Themenstarter Prinzeco
  • Beginndatum
P

Prinzeco

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2010
Beiträge
8
Ort
Northeim, Niedersachsen
Hallo Ihr lieben,

mein kleiner süßer Kater pullert nachts/gegen morgen in die Stube, es sind immer dieselben Stellen, denke er markiert (ist seit ca 1,5 Wochen), morgen hat er den Termin zur Kastration, dann kann er auch bald raus, er schaut schon oft aus dem Fenster und mauzt.
Heute hab ich beim Schmusen gesehen, das er als er sich den Genitalbereich lecken wollte, einige Spritzer Urin rausschossen, und als ich ihm nachschaute, er springt gern auf unsere Stühle, sah ich auch ein wenig Urin???
Was kann das bloß sein???? Könnt Ihr mir helfen???:confused:
Achso er hat zwei Toiletten, diese benutzt er auch beide (regulär)!!
Morgen will vom Tierarzt dieses Felaway mitnehmen, vielleicht hilft ihm das??

Vielen DAnk bereits im Vorraus:)

Steffi
 
A

Werbung

Das hört sich nach Basenentzündung an, bitte nimm eine Urinprobe mit zum TA.
 
Urinprobe??

Wie entnimmt man einem Kater eine Urinprobe??
 
Wenn er irgendwo anders hinpullert,mit der Spritze aufziehen.
Oder aber du schaust,wann er ins Clo maschiert,bewaffnet mit einer alten Suppenkelle hinterher,die du ihm dann unter hälst ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
2K
Das Manu
Das Manu
Mäusi.2023
Antworten
9
Aufrufe
623
Krähe
Krähe
Krähe
Antworten
34
Aufrufe
4K
Krähe
Krähe
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Schokobrötchen
S
Donnerknall
Antworten
13
Aufrufe
2K
ElinT13
ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben