Europa Unzertrennliche Katerfreunde Morgan und Machito, TH Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Morgan und Machito
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *2013 / 2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Morgan und Machito wurden von ihrer Familie unter einem Vorwand im Tierheim abgegeben. Sie hängen sehr aneinander und sollten auf jeden Fall zusammen bleiben.
Morgan ist sehr zutraulich, verschmust und will immer Köpfchen geben.
Machito ist anfangs sehr schüchtern und ängstlich und braucht eine Zeit um Vertrauen zu fassen. Aber er orientiert sich an seinem Kumpel und lernt von ihm, dass Menschen auch lieb sein können.

21153560vw.jpg


21153561rs.jpg


21153562rp.jpg


21153563tc.jpg


21153564rl.jpg


21153565jq.jpg
 
A

Werbung

Die beiden haben es schwer. 2 schwarze Kater zusammen zu vermitteln, würde an ein Wunder grenzen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
 
achje die Armen. Mh dabei sind Lackfellchen doch so toll, es wird sich sicherlich ein absoluter Fan von schwarzen Katzen melden.
 
Lackfellchen sind so tolle Katzen. Ich drück ganz fest die Daumen.:pink-heart:
 
Die beiden warten noch auf eine Anfrage:confused:
 
Die 2 tollen Kater würden gerne bald in ihr neues Zuhause reisen. Leider ist noch so gar nichts in Sicht:(
 
Werbung:
2 ganz liebe schwarze Jungs hoffen immer noch darauf, dass sich jemand für sie interessiert;)
 
ich drücke gaaanz fest die daumen, hätte ich nicht meine beiden, die zwei hätten sich fest in mein herz und unser zuhause geschlichen...*soifz*
 
  • #10
Die beiden hatten bisher leider kein Glück:(
 
  • #11
Morgan und Machito warten immer noch.
 
  • #12
Die beiden Brüder warten immer noch auf eine Anfrage:confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Meli_1
Meli_1
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
0
Aufrufe
814
Alcatraz
A
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
barbbees
barbbees
A
Antworten
7
Aufrufe
814
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben