Unverträglichkeit Cassia Gum?

  • Themenstarter Cilly1109
  • Beginndatum
C

Cilly1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
192
Seit einiger Zeit füttere ich ab und zu Nassfutter mit Cassia Gum und habe mir nie was dabei gedacht , doch wenn ich mal richtig überlege hat mein Kater seitdem Blähungen und meine Katze ab und zu auch mal weichen Kot ( Kotuntersuchungen beim TA sind negativ ) .
Da Sie das Futter aber so gerne fressen ( Grau Schlemmertöpfchen) habe ich mich nach einer Alternative umgesehen , aber es hat ja kaum ein NF kein Cassia gum :wow:
Habt ihr noch Ideen welche Sorten man füttern könnte ?

Füttere sonst noch Marken wie Cff, Granata Pet und Animonda Carny, doch derzeit verschmähen sie alles außer Granata Pet und ich finde eine Sorte dann doch zu wenig wenn ich mich von Grau verabschieden muss :sad:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
A

Werbung

Pfotenliebe kommt gänzlich ohne Verdickungsmittel wie Cassia Gum aus, meines Wissens trifft das auch auf Sandras Schmankerl zu, aber da solltest Du noch mal auf der Homepage schauen bzw. bei Sandras Tieroase nachfragen.
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
6K
Puschlmieze
Puschlmieze
M
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
catmolly
C
E
Antworten
42
Aufrufe
8K
Estelle666
E
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
JK600
JK600
E
Antworten
15
Aufrufe
3K
zuckerfee
zuckerfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben