Untertemperatur, sporadisches Hecheln Ärzte in München finden nichts

  • Themenstarter Madeiran Gang
  • Beginndatum
  • Stichworte
    appetitlos hecheln untertemperatur

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Madeiran Gang

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2021
Beiträge
7
Meine Katze ist todkrank und die Ärzte finden nichts
schlechter Allgemeinzustand, Untertemperatur und sporadisches Hecheln. Keine Nahrungsaufnahme und kein Trinken. Das Blutbild ist unauffällig. Ultraschalluntersuchungen vom Bauch sind unauffällig. Röntgen auch.
Tierärzte in München Haar sind ahnungslos

wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich echt freuen

Danke Kerstin
 
A

Werbung

Hallo Kerstin,
Das tut mir leid, dass deine Katze so krank ist.
Untertemperatur - das könnte eine Vergiftung sein.
Ist sie Freigänger?
 
Hallo, das tut mir sehr leid.

Können denn Schmerzen ausgeschlossen werden?

Wurde auch das Herzchen untersucht?
 
  • Like
Reaktionen: Azar
Hallo,
ich wollte auch schon fragen so wie rlm ob das Herz richtig untersucht wurde? Und vielleicht noch ein paar Infos, was genau untersucht wurde und wo (also Tierklinik von Spezialisten, oder warst du bei zwei normalen Haustierärzten, die vielleicht nicht unbedingt mit allem ausgestattet sind wie eine Tierklinik)? Du könntest auch die Untersuchungsergebnisse einstellen, viele hier können anhand des Blutbildes sehen, wo Auffälligkeiten liegen.
Vielleicht auch noch so allgemeine Infos zu deinem Liebling - wann fing alles an, handelt es sich um einen Freigänger der vielleicht mit Substanzen in Kontakt gekommen ist, wie alt, welche Krankengeschichte hat sie und und und.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
653
biveli john
biveli john
EmmieCharlie
Antworten
12
Aufrufe
1K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Freund von Philo
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Freund von Philo
Freund von Philo
VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
F
Antworten
6
Aufrufe
3K
Fleur2406
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben