Unterschiede BKH/Russisch Blau

  • Themenstarter sabrina1206
  • Beginndatum
S

sabrina1206

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2008
Beiträge
12
Hallo
habe schon hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden..
Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer BKH und einer Russisch Blau erklären?
Irgendwie sehen die bis auf dem runderen Gesicht gleich aus :)
Danke schonmal....

ach nnoch eine Frage, ist eine Russisch Blau zu empfehlen als reine Wohnungskatze?
 
A

Werbung

Der Unterschied ist, dass es zwei völlig andere Katzenrasse sind, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben. Google mal und dann findest Du sicher die Rasseprofile, denn das jetzt zu erklären würde wohl den Rahmen sprengen ;)

Also Russen sind zwar keine Schlaftabletten, aber wenn man sie nicht als Einzelkatze hält, ihnen genug Abwechslung bietet und sich ausreichend kümmert sind sie durchaus für die Wohnung geeignet.
 

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
apfli
A
N
Antworten
77
Aufrufe
8K
yodetta
yodetta
A
Antworten
35
Aufrufe
5K
Nepau
N
F
Antworten
18
Aufrufe
16K
kookie40
kookie40
cofix
Antworten
5
Aufrufe
4K
Kralle
Kralle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben