Unterschied Robocat

  • Themenstarter Banabas
  • Beginndatum
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
340
Hallo worin liegt der Unterschied bei Robocat feinstes Fleisch und pures Fleisch, weiß nicht genau welches ich da bestellen muß ?

Das Robocat ist doch auch schon hochwertig oder ?
 
A

Werbung

ach ich glaube ich habe es entdeckt bei Pures fleisch ist immer nur Rind und dann ein geringer anteil von zb Wild oder Fisch drin ?! Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist das egal
 
schubs :aetschbaetsch2:
 
Bitte stelle nicht mehrere Threads mit immer derselben Frage ein:

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/46200-robocat.html

Außerdem schreibt man das Futter "Ropocat", vielleicht fühlen sich dann mehr angesprochen.

Grundsätzlich sehe ich persönlich nicht großartig viel Unterschied von der Zusammensetzung her - probiere es doch einfach mal aus.

LG, Andrea
 
.. ich füttere gerne Ropocat "Pures Fleisch" und empfinde es als hochwertig :pink-heart:
 
Bitte stelle nicht mehrere Threads mit immer derselben Frage ein:

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/46200-robocat.html

Außerdem schreibt man das Futter "Ropocat", vielleicht fühlen sich dann mehr angesprochen.

Grundsätzlich sehe ich persönlich nicht großartig viel Unterschied von der Zusammensetzung her - probiere es doch einfach mal aus.

LG, Andrea


Ich habe es zweimal rein geschreiben weil ich dachte das andere wurde überlesen.
Ich denke trotzdem wußten alle welches Futter gemeint ist, und Rechtschreibfehler können mal passieren.
 
Ich habe heute eine Dose Ropocat Pures Fleisch aufgemacht. Das sind ja Stückchen in Soße.:eek: Sehen fast aus wie die Ragout Sorten, Nur die Soße ist etwas dicker. ich habe sie mit etwas warmen Wasser verdünnt.
 
Werbung:
Stückchen mit Soße? Das hatte ich hier aber auch noch nie.
Ist dort vielleicht das Ragout in die falsche Dose gerutscht bzw.
wurde da einfach nur falsch etiketiert?
 
Keine Ahnung ich hatte Pures Fleisch vorher noch nie gehabt.
Ist das sonst eine Pate?
 
  • #10
Ich habe mal Fotos gemacht.


Dose.jpg


Futter.jpg
 
  • #11
Wenn du Ropocat mit etwas lauwarmen Wasser anrührst bekommst Du eine schöne Soße..... Mein Kater mag es sehr.
 
  • #12
Wenn du Ropocat mit etwas lauwarmen Wasser anrührst bekommst Du eine schöne Soße.....

gute idee! werds auch mal probieren^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Banabas
B
Pery
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pery
Pery
S
2
Antworten
25
Aufrufe
9K
Sternschnubbi83
S
RheinlandCaTz
Antworten
17
Aufrufe
5K
Miomomo
M
T
Antworten
12
Aufrufe
7K
dicker2011
dicker2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben