Untergliederung in hochwertig/Mittelklasse

  • Themenstarter katjuscha1973
  • Beginndatum
katjuscha1973

katjuscha1973

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
340
Ort
Dessau
Ich habe hier mal letzte Woche eine Auflistung bzw. einen Link gefunden wo die gängigsten Nassfutter in hochwertig, Mittelklasse, sehr gut, gut unterteilt waren... ich finde es nicht mehr wieder.
 
A

Werbung

Ich glaube du meinst die Seite katzenfieber.de
 
Ist in meinen Augen mit Vorsicht zu genießen. Almo Nature und Porta 21 als sehr gutes Futter zu bezeichnen und den "Getreide ist immer böse"-Mythos zu verbreiten, zeugt nicht unbedingt von viel Kenntnis, was Futter angeht. Für mich liest sich das eher nach "wir schreiben munter ab".

:( tut mir leid
 
Werbung:
Ich danke euch .... :yeah: eigentlich meinte ich katzenkitten.com ... aber in den anderen werde ich auch gern stöbern. Es ist richtig dass man nicht blind vertraut , sondern lieber selbst studiert, aber als Anfänger dennoch sehr hilfreich. In den letzten Tagen mache ich nichts anderes als die Etiketten von Nassfutter zu lesen ... und langsam zu verstehen.
 
  • #10
Durch unsere Hunde weiß ich schon was gute Ernährung bedeutet, bei den Katzen soll es so weiter gehen. Aber die Ernährung einer Katze doch noch etwas anders ist, informiere ich mich gerade wie verrückt. Mir machen diese Recherchen aber auch wirklich Spaß.
 

Ähnliche Themen

O
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
17K
mubsch
M
A
Antworten
7
Aufrufe
5K
little-cat
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4K
Dachsi
D
Nadine2011
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11K
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg
Melcorrado
Antworten
18
Aufrufe
4K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben