Deutschland Unsere Zwerge suchen jetzt ihre Menschen! *34454 Bad Arolsen

  • Themenstarter Arche KaNaum
  • Beginndatum
Arche KaNaum

Arche KaNaum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2013
Beiträge
24
Ort
Arche KaNaum - Stiftung für Tierschutz, 34454 Bad

Katerchen Odin © Pflegestelle Bad Arolsen (D.N.) von Sti-Tie auf Flickr


Unsere beiden Schützlinge werden nur zu zweit vermittelt!

Die Vermittlung umfasst einen Übergabevertrag und eine Schutzgebühr.

Wir vermitteln auch Deutschlandweit!

Informationen/ Email: info@arche-kanaum.de oder Tel.: 0 176 / 56 80 78 48


Steckbrief:

Name: Odin und Toni
Alter/Geb.-datum: 22.08.2013
Geschlecht: m
Kastriert: -
Farbe:grau-weiß und rot-weiß
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/Seuche, Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? -
Gechippt/Tätowiert? Gechippt
Entwurmt: Ja
Kastriert: Ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? nur zusammen!
Kinder gewöhnt? -
Hunde gewöhnt? -
Wo befindet sich die Katze jetzt: D 34454

Beschreibung:

Unsere (insgesamt 7) Zwerge wurden in einem Garten gefunden und mussten alle per Hand aufgezogen werden. Sie haben sich prächtig entwickelt und sind dem Alter entsprechend sehr verspielt. Jeder hat seine besonderen Vorlieben und Macken, ich werde bei jedem Bild den entsprechenden Hinweis geben ;-)

Odin und Toni sind enorm Menschenbezogen, verschmust und unglaublich süß. Wir wünschen uns für beide das perfekte Zuhause in dem sie genau die Liebe bekommen, die sie bei uns kennen gelernt haben.

Sie sind stubenrein, verfressen, sehr verspielt und zudem wirklich bildschöne Kätzchen :pink-heart:

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:

Arche KaNaum-Stiftung für Tierschutz
Website: www.arche-kanaum.de
E-Mail: info@arche-kanaum.de
Tel.: 0 176 / 56 80 78 48

Weitere Info;s Videos und Bilder gibt es auch auf Facebook: https://www.facebook.com/Arche.KaNaum.Stiftung.fuer.Tierschutz?ref=hl
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Odin:pink-heart:

Die etwas andere Farbe in dem roten Trupp. Odin ist ein Traumkaterchen, immer lieb, sehr verschmust und überaus intelligent wenn es darum geht neue Sachen auszuprobieren.


Katerchen Odin © Pflegestelle Bad Arolsen (D.N.) von Sti-Tie auf Flickr


Katerchen Odin © Pflegestelle Bad Arolsen (D.N.) von Sti-Tie auf Flickr





Toni :pink-heart:

Toni liebt Schuhe und Haare waschen :yeah:

Er probiert täglich neuen Quatsch aus und hat immer was lustiges auf Lager. Wenn er Besuch bekommt wird man ihn allerdings nicht mehr los! Er schmust sich fest und schläft dann irgendwann seelig ein. Er ist nicht nur sehr hübsch gezeichnet, sondern auch innerlich ein wahrer Schatz. ;)


Katerchen Toni © Pflegestelle Bad Arolsen (D.N.) von Sti-Tie auf Flickr


Katerchen Toni © Pflegestelle Bad Arolsen (D.N.) von Sti-Tie auf Flickr

Hier sind noch einige Bildchen von meinen lieben Zwergen:


Katerchen Toni © Pflegestelle Bad Arolsen (D.N.) von Sti-Tie auf Flickr


Katerchen Odin © Pflegestelle Bad Arolsen (D.N.) von Sti-Tie auf Flickr


Katerchen Merlin © Pflegestelle Bad Arolsen (D.N.) von Sti-Tie auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein haufen bezaubernder Kittern:pink-heart:
 
Da kann ich dir nur zustimmen :)
 
Wunderschöne Babys und ganz ganz toller liebevoller Text. ich habe eine Intressentin für Irmchen aus der Nähe von Düsseldorf. Ist die Kleine noch zu vermitteln?
 
Das kleine Irmchen ist auch noch zu haben!

Heute haben alle ihre erste Impfung und den Chip bekommen. Der liebe Odin allerdings hat etwas Schnupfen und deswegen wurde seine Impfung vertagt.

Er bekommt zur Stärckung erstmal eine homöopatische Kur.. und dann holen wir sie nach. :)

Interessenten können uns gerne anschreiben.
 
Danke für die Info. Ich gebe es weiter. Und dem kleinen Odin gute Besserung. :)
 
Werbung:
Danke :)

Ich würde mich sehr freuen wenn wieder einer meiner Herzenszwerge ein schönes Zuhause bekommen würde <3
 
Vielleicht hab ich es überlesen, aber da es vielleicht für Interessenten relevant ist:
Werden die Miezen auch in den Freigang vermittelt? (Also wenn kastriert und größer)

Die Info hat mir nämlich damals immer gefehlt.;)
 
  • #10
Danke für deinen Tipp! :) Das habe ich tatsächlich vergessen zu schreiben.

Diese Kleinen müssen natürlich nicht zwingend reine Wohnungskatzen werden! Das soll den zukünftigen Besitzern freigestellt sein und ist alleine ihre Entscheidung.
Man muss bei ihnen nur bedenken, dass sie ganz ohne Mami aufgewachsen sind und deshalb einige Verhaltensweisen nicht kennen. Aber ich kenne jeden einzelnen von ihnen und sie sind wirklich sehr schlaue Mäuse, deshalb werden sie damit wohl auch keine Probleme haben! ;)
 
  • #11
Von unseren 7 Zwergen sind nur noch Odin und Toni übrig geblieben. Die beiden sind ein wirkliches Dreamteam und wünschen sich so sehr ein eigenes Zuhause.

Bisher hatten sie leider keine Nachfrage.. Wer sie kennenlernen möchte, kann sich sehr gerne bei uns melden! :)
 

Ähnliche Themen

Arche KaNaum
Antworten
4
Aufrufe
1K
Arche KaNaum
Arche KaNaum
Daniela N.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben