Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
  • #1.181
wie toll maya aussieht... hach. und gut, dass sie so schön mit ihrem jungen spielt. wie alt ist der noch?

Pax ist aktuell 16 Wochen alt. Er möchte definitiv mal ein großer Kater werden und ist für sein Alter schon recht kompakt und muskulös. Maya ist im Vergleich eher eine zarte Elfe, die nur aus Beinen besteht. Da muss noch mindestens ein Kilo, wenn nicht sogar mehr, drauf. Aber das Kräfteverhältnis ist recht ausgeglichen und die beiden toben und raufen liebend gern miteinander 😊

6D9F8DBE-9C0C-4DB3-A456-8306F5C54B9E.jpeg

Werbung:
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
  • #1.182
Für Pax tut sich leider weiterhin gar nichts. Heute Morgen war ich für einen kurzen Moment hoffnungsvoll als sich jemand telefonisch auf unsere Anzeige über das Tierheim gemeldet hat, bis sich dann herausstellte, dass die vorhandene Katze eine 14-jährige Katzendame ist, die am liebsten ihre Ruhe hat und die meiste Zeit schläft.
Es ist wirklich wie verhext aktuell :(

23BE8E52-1457-4EA4-9EE3-4ED3409443F8.jpeg
664D4CC6-7BB2-4FBD-97CD-125920CC24A6.jpeg

7F825235-3DB4-48C1-AB98-A40BB8C790DD.jpeg

Vyshr

Vyshr

Forenprofi
  • #1.183
und natürlich auch der 😥
Jedes Mal wenn du postest, denk ich mir, wenn ich ihn doch nur nehmen könnte, aber dann bräuchten wir auch eine Nr5 in Pax' Alter 🙈 und ich weiss doch, dass er es bei dir gut hat 😊.

minna e

minna e

Forenprofi
  • #1.184
das ist wirklich schade für den kleinen propperen kerl. aber irgendwo gibt es das perfekte zuhause für den kurzen

daumen sind gedrückt.

Verosch

Verosch

Erfahrener Benutzer
  • #1.185
Ich drücke dem süßen Pax auch ganz doll die Daumen!! was ist denn aus der Option geworden ggf. noch weitere Kitten zur Pflege zur nehmen, oder evtl. 1 weiteren Kater? so das sie dann gleich im Doppelpack vermittelt werden können?

bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
  • #1.186
Ich drücke dem süßen Pax auch ganz doll die Daumen!! was ist denn aus der Option geworden ggf. noch weitere Kitten zur Pflege zur nehmen, oder evtl. 1 weiteren Kater? so das sie dann gleich im Doppelpack vermittelt werden können?

Den Plan mussten wir leider vorerst auf Eis legen, da Maya aufgrund ihres Durchfalls immer noch bei uns ist und frühestens am 10. Oktober umziehen wird. Ich möchte bis dahin kein fremdes Kitten in das Zimmer dazu setzen, weil das für Maya wieder zusätzlichen Stress bedeuten würde.

Verosch

Verosch

Erfahrener Benutzer
  • #1.187
Stimmt, dann gute Besserung für Maya erstmal!

Momo8701

Momo8701

Erfahrener Benutzer
  • #1.189
Ich wünsche gute Besserung für Maya und drück euch die Daumen, dass es mit der Ausschlussdiät gut funktioniert, damit sie endlich ihr eigenes Zuhause beziehen und ihre neue Freundin kennenlernen kann.
Ich les hier schon von Anfang an mit und bin schon die ganze Zeit ein großer Pax Fan. Aber meine zwei Katers wären dem präpubertärem Kerl wohl leider nicht gewachsen/zu langweilig.
Daher können wir nur Daumen und Pfoten drücken, dass er auch bald ein schönes Heim mit tollem Personal und passendem Kumpel findet 😁
lg

bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
  • #1.190
Ich wünsche gute Besserung für Maya und drück euch die Daumen, dass es mit der Ausschlussdiät gut funktioniert, damit sie endlich ihr eigenes Zuhause beziehen und ihre neue Freundin kennenlernen kann.
Ich les hier schon von Anfang an mit und bin schon die ganze Zeit ein großer Pax Fan. Aber meine zwei Katers wären dem präpubertärem Kerl wohl leider nicht gewachsen/zu langweilig.
Daher können wir nur Daumen und Pfoten drücken, dass er auch bald ein schönes Heim mit tollem Personal und passendem Kumpel findet 😁
lg

Danke dir für deinen Beitrag und natürlich auch für die gedrückten Daumen 😊

Nachdem ich heute Mittag nochmal eine neue Anzeige bei eBay eingestellt habe, kam tatsächlich eine nette Anfrage für Pax rein, aber auf meine Nachricht (15 Minuten später) gab es dann keine Rückmeldung mehr. Das war leider auch nicht das erste mal und ist immer wieder ziemlich frustrierend weil ich mir sehr viel Mühe mit meinen ausführlichen Antworten gebe und das alles Zeit kostet, die ich neben Job, Studium, Katzenversorgung und dem bisschen Privatleben, das noch bleibt, investieren muss 🙈

Rina21

Rina21

Erfahrener Benutzer
  • #1.191
Ich drück ganz fest frisch die Daumen, dass sich für Pax ein schönes Zuhause auftut 🍀🍀🍀

Werbung:
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
  • #1.192
Eure ganzen Daumen haben tatsächlich geholfen 😊
Pax bekommt am Mittwoch Besuch von einer sehr netten Familie und das beste wäre: Dort würden gleich zwei weitere gleichaltrige Jungspunde (m+w) aus dem Tierschutz auf ihn warten!
Jetzt geht es also in den Daumen-Drück-Endspurt, damit am Mittwoch nichts mehr schiefläuft und unser Möpschen endlich sein perfektes Zuhause findet 🍀

Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
  • #1.193
Also wer den Mopsi live erlebt hat, geht doch nicht ohne ihn nach Hause 🥰
Trotzdem wird hier alles gedrückt!!

minna e

minna e

Forenprofi
  • #1.194
super!

MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
  • #1.195
🍀🍀🍀

Rina21

Rina21

Erfahrener Benutzer
  • #1.196
Oh wie schön!! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
  • #1.197
Ich drück auch die Daumen!🥰🥰

Daannem

Daannem

Forenprofi
  • #1.198
Ach das wär ja schön!
Hier sind wir immer 4 Daumen und 16 Pfoten gedrückt.
Das wird! Der wickelt die schon um seine Pfötchen 😉🍀

Verosch

Verosch

Erfahrener Benutzer
  • #1.199
Ohhhh das wäre so toll. Hier sind die Daumen ganz fest gedrückt!

Momo8701

Momo8701

Erfahrener Benutzer
  • #1.200
Das klingt ja super. Das würde mich so freuen, Daumen sind fest gedrückt! ✊🏻🐾🍀🍀

Werbung: