Unsere kleinen Vorleger

  • Themenstarter Leli
  • Beginndatum
L

Leli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2011
Beiträge
4
Ort
In der Provinz :D
Machen das eure Katzen auch?

Unsere, mittlerweile ca. 4 Monate alt, liegen teilweise stunden(!)lang vor uns und - nunja, tun eben nichts. Sie sehen dabei aus wie diese alten Gemälde, auf denen zu Füßen der Herrschaften immer ein paar treue Jagdhunde warten.

Gerade sitze ich auf dem Sofa und eine Katze, die übrigens sehr willkommen AUF der Couch wäre, liegt davor und wartet. Wenn ich aufstehe und in die Küche gehe, kommt sie mit und legt sich dorthin, bis ich wiederrum meinen Ort ändere :zufrieden:
 
A

Werbung

Zoltan liegt mir nach dem spielen immer ewig im weg rum. zu geschafft zum sitzen und stehen, aber mitkriegen will er trotzdem alles. da schleift er seinen kadaver halt grad so in die küche, aber um sich ein nettes plätzchen irgendwo zu suchen wo man nicht ständig über ihn steigen muss ist er zu müde.
aber sonst sind beide sehr dekorativ als statue auf der fensterbank, oder auf der sofalehne. und räumen sich sogar selber weg ins regal.
 
Hexe macht das auch. Sie liegt uns zu Füßen :D. Wenn ich in einen anderen Raum gehe, kommt sie oft mit und wirft sich dann da auf den Boden :rolleyes:.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
Neokaiju
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mäuseplatz
M
höhlenbärin
Antworten
3
Aufrufe
1K
HelenaRG
HelenaRG
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben