unsere Katzen im Rausch

  • Themenstarter Dani1
  • Beginndatum
Dani1

Dani1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
356
Ort
in der Nähe von Kiel
A

Werbung

Meine lieben diese Kissen auch :pink-heart:
 
Habe irgendwo im internet gelesen das die kissen mit Baldrian nicht gesund sein sollen ist da was wahres dran ?
 
Das lese ich zum erstenmal. :confused: Hoffentlich stimmt das nicht, denn meine Fellnasen lieben es.
 
Meine sind heute genauso drauf gewesen, allerdings da wo wir nen Fleck mit Chlor eingerieben haben.. Ist das Normal bzw. ungefährlich für die Beiden???

LG Bastet88
 
Total süße Fotos und wunderschöne Katzen!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
344
manuel92
M
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
Mel1
M
Nougats Cornflake
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
stern84
stern84
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
misphinx
misphinx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben