Unsere Katze akzeptiert die Kittens nicht

M

MoonshineTora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2011
Beiträge
2
Vor 6 Wochen bekam eine unserer katzen Kitten. Seitdem Zickt unsere 2. Katze rum und zeigt sich nur noch zum fressen. Wenn sie auf die Kittens stößt, die mittlerweile ein Alter erreicht haben, indem sie nun jeden Winkel des Hauses erkunden, wird die ältere bald keine andere Möglichkeit mehr haben, als sich mit ihnen auseinander zu setzen.

Wir möchten gern eins von ihnen behalten. Daher wollte ich fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt, dass sich die Katze doch noch mit den Kittens arrangieren kann.
 
Werbung:
M

MoonshineTora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2011
Beiträge
2
Wir hatten ohnehin vor, alle zu kastrieren, das steht außer Frage!

Aber wenn es sich mit der zeit wirklich legen sollte, dann habe ich ja nichts zu befürchten.

Danke!
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
723
lil-tramp
Antworten
3
Aufrufe
2K
SirHenry&Malina
Antworten
7
Aufrufe
993
Peperoni
Antworten
3
Aufrufe
2K
S
Antworten
31
Aufrufe
660
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben