Unsere beiden Katzen pinkeln und kacken überall hin

  • Themenstarter Tontzy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kacken pinkeln
T

Tontzy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2013
Beiträge
1
Hallo ;)

Wir haben seit ein paar Monaten eine neue Katze. Ungefähr ab diesem Zeitpunkt pinkelt unsere andere Katze, die wir schon vorher hatten, überall hin. Meistens pinkelt sie auf die Decken von unserem Hund, neben unsere Schuhe, auf die Klamotten oder andere Sachen, die auf dem Boden liegen. Vor kurzen hat sie sogar mich angepinkelt! Sie hatte schon einmal überall hingepinkelt, jedoch hat sie damit aufgehört, seitdem wir umgezogen sind, was schon ein paar Jahre her ist. Die beiden Katzen werden gleich behandelt und keiner wird bevorzugt. Unsere andere Katze, die neu dazugekommen ist, kackt, nicht immer, aber öfters mal neben das Katzenklo oder unter unsere Eckbank. Wir haben uns jetzt schon ein zweites Katzenklo angeschafft, aber das hat nichts geändert. Die Katzenklos werden jeden Tag sauber gemacht, weshalb sie ihnen nicht zu dreckig sein können.

Ich würde mich freuen, wenn uns jemand bei unserem Problem helfen könnte.

Lg Tontzy
 
A

Werbung

Hallo,

füll doch mal bitte den Fragebogen aus, das erspart sicherlich viele Nachfragen.

Bei Unsauberkeit würde ich allerdings dazu raten, ersteinmal organische Ursachen wie Blasenentzündungen oder Harnsteine auszuschließen.
 

Ähnliche Themen

joycelle
Antworten
42
Aufrufe
6K
Schatzkiste
Schatzkiste
O
Antworten
14
Aufrufe
4K
NettiFlo
NettiFlo
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
Griesson
G
BaluderBär
Antworten
10
Aufrufe
2K
nell&emmi
nell&emmi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben