Unsere 4 Kater haben neue Geschirre

Sahneschnitte

Sahneschnitte

Forenprofi
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
1.060
Ort
Halbemond / Ostfriesland
am kommenden Sonntag werden wir für 3 Wochen Urlaub wieder am Dollart machen und dafür haben die 4 Leinenkater neue Geschirre bekommen.
Darf ich vorstellen:
Gustav in einen eleganten Seidenstoffgeschirr in grau,
Calor in einen eleganten Seidenstoffgeschirr in stahlblau,
Crümel in einen leuchtenden Gelb und
stellvertretend für den Digge nocheinmal
Calor im satten Organge
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Koboldkatze

Koboldkatze

Forenprofi
Mitglied seit
2 September 2011
Beiträge
2.485
Ort
Süddeutschland
Ich gehe mit meinen Katzen ja auch täglich raus und finde die Geschirre interessant. Farbe und Stoff sind mir relativ schnuppe, aber die sehen stabil und bequem aus. Woher hast du die?
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich finde diese Klettgeschirre eigentlich auch gut ... nur bei Langhaarkatzen sind die ned so prickelnd .... da hat man immer Katzenhaare drin :(

Dabei sieht das Camouflage Teil bei meiner Dreifarbigen doch très chic aus. Mennoooo.... :stumm:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
716
Aufrufe
33K
MagnifiCat
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gigaset85
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben