Unsere 3kg-Katze - Wir feiern eine Party

  • Themenstarter Habbie
  • Beginndatum
Habbie

Habbie

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
2.282
Ort
BaWü
Wir haben es geschafft! Unsere Minni hat tatsächlich ein bisschen zugenommen :grin: Sie wiegt jetzt stolze 3kg. Man merkt tatsächlich schon, dass etwas mehr an der Katze dran ist. Ein bisschen darf sie aber noch zunehmen. Ich bin auch froh, wenn sie nicht mehr an der Grenze zum Untergewicht ist. Wir hatten damals mit den Giardien ja solch eine Angst, dass sie sie auch hat und dann noch mehr abnimmt :oha:

Seit sie nur noch Nassfutter bekommt, frisst sie auch viel lieber und mit größerer Leidenschaft. Hach, ich freue mich so sehr, dass wir endlich die 3kg-Grenze geknackt haben.
Ich musste das einfach mal jemandem mitteilen hier :grin:
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch an die 3kg-Katze! ;)
Schön weiter futtern! ;)
 
P.S.: wie weit bist du von Teningen weg? GöGa hat da heut Abend ne Verabredung und es kann gut sein, dass mir das zu fad wird ;)

Hm, so ungefähr 3 km von der Teninger Orstmitte :). Kommt drauf an wo in Teningen ihr seid. Wir wohnen ja in einem Ortsteil von dem Kaff.
 
Huuui super gratulation :)
 
rotzdem sollten wir da mal was machen. Und wenn ich deine Süsse dann mit Dreamies mästen soll, sach Bescheid :)

Oh ja finde ich auch. Mit Leckerlies bist du bei den beiden dann sehr beliebt. Unsere frisch gebackene 3kg-Katze wird dich dann nicht mehr in Ruhe lassen :grin:

Allen anderen danke fürs Mitfreuen :) Ich bin immer noch ganz aufgeregt :grin:
 

Ähnliche Themen

Habbie
Antworten
4
Aufrufe
3K
Habbie
Habbie
MisSkorbut
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
26
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
T
Antworten
19
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben