unser neues katzenklo :D

  • Themenstarter Irena87
  • Beginndatum
I

Irena87

Gast
Da wir durch den Umzug noch einen riesen Schrank und jede menge teppich übrig hatten und in der neuen wohnung keinerlei Schimmer wohin wir das Kaklo stellen sollen, ist uns folgendes Konstrukt eingefallen:

DSC00041.jpg


DSC00043.jpg
 
A

Werbung

*grins* Was ein Palast :grin::grin:
 
Das sieht ja richtig klasse aus!:pink-heart:
 
schick :D

wann machst du mir einen? :p
 
Da wir durch den Umzug noch einen riesen Schrank und jede menge teppich übrig hatten und in der neuen wohnung keinerlei Schimmer wohin wir das Kaklo stellen sollen, ist uns folgendes Konstrukt eingefallen:

DSC00041.jpg


DSC00043.jpg

den teppich habe ich im wohnzimmer...derzeit aktuell sehr flohfreundlich....:(
u wenn jemand durchfall u spritzpups hat?????
 
den teppich habe ich im wohnzimmer...derzeit aktuell sehr flohfreundlich....:(
u wenn jemand durchfall u spritzpups hat?????

Für den Fall gibt es ja Teppichreinige. Das stück Vor dem klo ist eh nur drunter geschoben und abnehmbar. und ich habs lieber dort als aufm Wohnzimmerteppich ;)
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
12
Aufrufe
2K
Schwarzfell
S
Sir Nick
Antworten
32
Aufrufe
6K
Morticia
Morticia
C
Antworten
35
Aufrufe
25K
TeamSputnik
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben