Unser neuer Renner ( im wahrsten Sinne des Wortes)

Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Sicherlich werden das einige oder viele von euch auch schon längst haben, aber ich hab es bei der November- Futterbestellung bei FP erst entdeckt.
Turbinio!
Seit Dienstag ist es hier DER Renner, bei meiner Bande.

Der hier

19987853ut.jpg


Das Teil ist einfach Klasse, es läuft hier durch die Gegend ( natürlich nur unter Aufsicht), kullert in Ecken, kommt wieder raus, rennt durch die Rascheltunnel und die ganze Bande hinterher.
:D
Mal rennt man ab und zu, auch davor weg, um umgehend wieder hinterher zu rennen, und die Maus zu fangen.
Bin hier schon ein paarmal umgefallen vor lachen.

Gut, evtl wird es irgendwann auch wieder langweilig, aber erstmal ist's DAS angesagte Spielzeug hier.

Wer hat noch so ein Teil? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
Werbung:
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Ach ja, das Teil hat sogar noch nen positiven Nebeneffekt, durch dieses ständige Rumgewusel von dem Ding werden die Herrschaften sogar motiviert, mit all den anderen Spielsachen zu spielen.
Tatsache , selbst mein Fetti bewegt sich nun mehr, nicht nur mit Turbinio, sondern spielt mit allem.
Bin selbst ganz erstaunt, was hab ich nicht alles versucht, um den kleinen Klops zum Bewegen zu bringen.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Ja, hatte ich mal, kam leider gar nicht an, die Katzen hatten im Kollektiv Angst und ich hatte Sorge um meine Einrichtung :)D Das Ding rollte mit so einer Wucht rum...)...
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Und der Osterhase hat was für die Katzis gebracht, das ist noch viiiieel interessanter. Dagegen ist der Turbinio ne lahme Ente.

Den hier:

21495462zu.jpg


21495463ze.jpg


Das Ding zuckt wie verrückt hin und her, rollt rum, haelt plötzlich an und startet wieder. Dabei gibt's noch ne schicke "Disco- Beleuchtung" :D

Die Katzen sind hellauf begeistert.
 
Isbl90

Isbl90

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2011
Beiträge
5.090
Ort
Jena
Magst du auch noch verraten, was das ist und woher du es hast?
Ein bisschen Abwechslung bei uns wäre auch mal wieder toll :D
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Hatte ich bei zooplus entdeckt, ein Batteriebetriebenes Spielzeug, nennt sich Zany Cat.
Hier kommt es super an, sie finden es klasse. :)
 
Isbl90

Isbl90

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2011
Beiträge
5.090
Ort
Jena
ah ok, danke.
Ist das ding sehr laut? So im Vergleich zu so einem Mouse Rotator, falls du einen hast....
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Mouse Rotator hab ich leider nicht.
Kann da lediglich den Vergleich zu dem Turbinio ziehen, da ist der Zany Cat etwas leiser.
 
Isbl90

Isbl90

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2011
Beiträge
5.090
Ort
Jena
Ah ok danke.
Wenn dann würde ich wohl eh zweiteres holen.
Bei dem ersten Ding mit der Schnur schätze ich, dass das mein Frechdachs am ersten Tag durchgekaut hätte. :rolleyes: Wobei die Federn sicher auch nicht ewig halten werden :D

Vielleicht gibts das dann zum nächsten Geburtstag, danke jedenfalls!
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
  • #10
Was an dem Teil klasse ist, im Gegensatz zum Turbinio - haben die Herrschaften sich ausgetobt, ruhen sich erstmal aus, stellt der sich bei einer Weile nicht beruehrens sozusagen auf "Standby".
Sobald der wieder angepfotelt wird geht's wieder rund, was dann natürlich auch wieder ein seeehr interessanter Anreiz ist. :D

Sollte man allerdings nachts nicht vergessen wegzulegen, oder komplett abzustellen, sonst koennt der Schlaf leicht unerholsam werden, wenn das Katzenvolk mitten in der Nacht damit durch die Wohnung tobt.
Eine blinkende, surrende Lichtorgel, die plötzlich ins Schlafzimmer gerollt kommt, kann da schon für eine Unterbrechung des Schlafes sorgen. :grin:
 

Ähnliche Themen

Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
915
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben