Unser neuer Kater macht uns Sorgen :(

Cappokiss

Cappokiss

Benutzer
Mitglied seit
25. September 2011
Beiträge
80
  • #21
ich denke, du hast sie missverstanden.... sie meinte wohl, dass eine kehlkopfentzündung sicherlich gut und schnell behandelbar ist. was man von krebs, darmverschluss und co aber nicht behaupten kann. QUOTE]

ganz genau so meinte ich es :)

Mein hun d hatte schon mal einen DArmverschluss, das war Rettung ins letzter Minute...sicherlich, für Merlin ist das echt sch...... er hatte vorhin endlich wieder was gefressen, kam aber postwendend wieder raus, gleich mit nem haufen würmer :(

Wann tritt denn bei sowas Besserung auf, so das er wieder fressen??...Er hat ja wirklich auf nichts Appetit der arme Fratz, weder milli, noch Fleisch, noch Futter :(

Also da im dorf lief er ja auch schon lange rum...die Kindergartenleiterin hat ihn da schon gemeldet gehabt... :)
 
Werbung:
Cappokiss

Cappokiss

Benutzer
Mitglied seit
25. September 2011
Beiträge
80
  • #22
Ach, hier noch ein Bild :)
 

Anhänge

  • Foto(51).JPG
    Foto(51).JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 23
Tuxedo

Tuxedo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. April 2011
Beiträge
786
  • #23
Dann hatte ich dich wiklich falsch verstanden.

Würmer hat der arme Kerl auch noch?
 
Cappokiss

Cappokiss

Benutzer
Mitglied seit
25. September 2011
Beiträge
80
  • #24
Kein Thema :p

Leider ja, er hat gestern beim TA ne Wurmtablette bekommen, habe dann hier meine anderen viechis :pink-heart: auch gleich entwurmt....(waren aj eh wieder dran) vorhin hat er etwas Futter gefressen...hoffe es bleibt drin :/ ansonsten möchte er seine Ruhe, kein streicheln, nichts...aber ist auch in Ordnung so....er soll sich kurieren! Ich hoffe es renkt sich alles ein....denke das er hier neu ist setzt ihm auch zu :(

Montag soll ich nochmal beim TA anrufen, wenn nichts schlimmes dazwischen kommt...und Bericht erstatten....

Ich hoffe er lebt sich ein und vor allem das er wieder gesund wird der arme Fratz :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
497
Pepper&Anton
P
S
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gigaset85
Gigaset85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben