Unser Nachwuchs ist da!

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nachwuchs tage
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Nun, da ihr ja alle immer so gern Fotos sehen wollt, will ich euch unseren süßen Nachwuchs nicht vorenthalten.

Mama Leyla und ihre Jungs - die allerdings Mädels sind
1001443aay9.jpg


Hier sind sie gerade mal 2 Tage alt
1001430aeq2.jpg


Im Alter von einer Woche
1001444afp0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nein wie Süss!!! Eins haben will!!!
 
*schmelz*
unglaublich süß
 
Ist das süüüüüß.... herrlich dieser Anblick der kleinen Zwerge.... Ist der Vater auch bei Dir?

Alles Gute für die Lütten
Heidi und die drei Fellbeutel
 
himmel - ich glaub ich hab mich verliebt...:D


wenn ich ja nicht schon drei hätte.....seufz - schmacht....

aber meine drei sind für mich auch die schönsten und besten und liebsten, und witzigsten und verschmusten und überhaupt ;-)

heike
mit chips, scharlotte und paul
 
Ist das süüüüüß.... herrlich dieser Anblick der kleinen Zwerge.... Ist der Vater auch bei Dir?

Alles Gute für die Lütten
Heidi und die drei Fellbeutel

Der Vater der beiden gehört einer anderen Züchterin. Ich habe ja erst seit kurzem einen Kater und der ist noch nicht ganz so weit, dass er schon Papa werden kann.
 
Werbung:
wo wohnst Du?:D
 
  • #10
  • #11
  • #12
neee, so was Liebes.....tolle Bilder!
lv9.gif
 
  • #13
Werbung:
  • #15
ich bring auch 'ne Tasche mit....*such*:D
ja und wo sollen wir nu hinkommen?:D:D
 
  • #16
ne kleine tut's auch. Meine Handtasche kann unglaublich geräumig sein, wenn ich das will...:p
 
  • #17
  • #18
  • #19
Bacardi und Bailey heissen die beiden übrigens.
 
  • #20
Menno, bis ich in Leipzig bin, ist ja keins mehr übrig:eek:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1K
October
O
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
SkinnyMinny
S
Peperoni
Antworten
0
Aufrufe
713
Peperoni
Peperoni
A
Antworten
6
Aufrufe
936
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
33
Aufrufe
7K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben