Unser Katzenknast

  • Themenstarter yvonnechen72
  • Beginndatum
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2011
Beiträge
139
So, endlich ist er fertig. Jetzt muss nur die Terrasse wieder aufgeräumt werden und dann kann ich schauen, wie ich sie noch ein bißchen katzenfreundlich gestelten kann.Wer schauen mag

SDC12258.jpg SDC12259.jpg

Und dann hab ich direkt noch zwei Fragen.
1.Meint ihr, die Kätzechen könnten da durchschlüpfen?
SDC12260.jpg

Aber wie sollten wir das sichern. Wir müssen die Tür ja von innen und außen öffenen können.

2. Wie kann ich die Katzen daren hindern, mir in den Garten zu folgen, wenn ich die Tür öffne?
Ich habe so die Vorstellung, dass die Katzen jedesmal, wenn ich die Tür öffne, versuchen sich durch den kleinsten Spalt nach draußen zu mogeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

klasse...

Gefällt mir richtig gut dein Gehege...

Bin gespannt wie es fix und fertig aussieht. Erwarte dann Bilder...
 
Gefällt mir richtig gut dein Gehege...

Bin gespannt wie es fix und fertig aussieht. Erwarte dann Bilder...

Ein richtiges Gehege ist es nicht.Eigentlich ist es ja unsere Terrasse und die soll es auch weiterhin bleiben. Mal schauen.

Vielleicht hat ja jmd. Bilder von gemeinsam genutzen Terrasse/Balkonen
 
Hallo, sieht gut aus.

Die Türlösung: eine Doppeltür mit Zwischenraum....

Eine Tür offnen, in den Zwischenraum treten (ohne Begleitung natürlich), Tür schließen. Andere Tür öffnen.:smile:

LG
 
Hallo, sieht gut aus.

Die Türlösung: eine Doppeltür mit Zwischenraum....

Eine Tür offnen, in den Zwischenraum treten (ohne Begleitung natürlich), Tür schließen. Andere Tür öffnen.:smile:

LG

Ja, so eine Art Schleuse wäre nicht schlecht. Hab ich meinem Mann eben vorgeschlagen. Er ist nicht wirklich begeistert. Na, mal sehen, wie wir das machen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
6K
DADsCAT
DADsCAT
andacover
Antworten
8
Aufrufe
17K
Rickie
Rickie
Izz
Antworten
32
Aufrufe
14K
Muggili
Muggili
N
  • Nicht registriert
  • Sonstiges
Antworten
11
Aufrufe
59K
Rewana
Rewana
Bergkatze
Antworten
12
Aufrufe
3K
Namenlose
Namenlose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben