unser Kater wird flügge

  • Themenstarter nicimausi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
Hallo... Unser leo jetzt 7 mon ist flügge geworden...
Eigentlich wollten wir warten bis unser Tiger auch altgenug ist meine TÄ kastriert frühstens erst ab 6mon und der Tiger ist erst 4. Habe aber das gefühl das wir bei LEo nicht mehr warten sollten. Das heißt aber wir müssten sie getrennt Kastrieren.
Ich habe aber angst das sie sich dann nicht mehr mögen... Kann ich das irgendwie vorbeugen?
LG
Ps sind beide reine Hauskatzen
 
A

Werbung

Irgendwie versteh ich das nicht.

Was heißt denn flügge geworden?
Und sie sollen beide im Haus bleiben?
 
Da es um die Kastration geht, denke ich er fängt an potent zu werden ;)
Ich würde mir wegen der getrennten Kastration nicht zuviele Gedanken machen. Hier gab es dabei überhaupt keine Probleme.
Wenn es dich beruhigt kauf dir doch dieses Felifriend und steck es ein paar Tage vor der Kastration ein.
Für wirklich notwendig halte ich das aber nicht.
 
Hm nur unser Tiger ist eh schon so empfindlich... sollte ich sie nach der Kastra auch erstmal trennen? ist es schlimm wenn wir ihn erst späten nachmittag kastrieren lassen und nächsten tag wieder keiner da ist weil ich bekomm kein frei im moment und mein freund auch nicht...
hm vllt mach ich mir auch nur zu viel sorgen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gewitterhexe
G
Eseltier
Antworten
13
Aufrufe
2K
Eseltier
Eseltier
Pira
Antworten
4
Aufrufe
969
Pira
Pira
K
Antworten
6
Aufrufe
4K
kirsten
K
M
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
mollimo
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben