Unser Kater (12) frisst und trinkt seit einer Woche nicht mehr selbstständig, wie Appetit anregen?

  • Themenstarter Leon09
  • Beginndatum
PonyPrincess

PonyPrincess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2015
Beiträge
2.655
  • #21
Das sich ja nicht so gut an Und wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten.

Wurde denn überhaupt mal ein Ultraschall gemacht o.ä.?
Ich weiß nicht ob ich jetzt die Hoffnung verlieren würde, weil ein Arzt etwas vermutet. Es gibt ja einiges was die Übelkeit auslösen könnte … oder warum eine Katze die Nahrungsaufnahme verweigert….

Letztendlich ist es Eure Entscheidung und ich wünsche Euch viel Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: basco09
A

Werbung

M

Moustache-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2013
Beiträge
511
  • #22
Ach Mensch das tut mir sehr leid. Nicht fressen über Tage oder Monate ist leider oft ein schlechtes Zeichen.

Unser simba fraß ab Ende Januar nichts mehr. Erster Verdacht Lymphom, dann doch nur Gallengangsentzündung. Leider mussten wir ihn 51 Tage später gehen lassen, es war wohl wirklich ein Lymphom. 😢
Wir hatten mit Cortison gute Erfolge und immerhin 3 Wochen in denen er gut aß. Dann ging es wieder von vorne los.

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt ♥️
 

Ähnliche Themen

Stephan17
Antworten
148
Aufrufe
21K
Stephan17
Stephan17
X
Antworten
21
Aufrufe
2K
Max Hase
M
M
Antworten
1
Aufrufe
343
xena6607
X
S
Antworten
29
Aufrufe
6K
Stipsie
S
L
Antworten
24
Aufrufe
3K
Maya the cat
Maya the cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben