Unser Catwalk

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.438
Auf Wunsch von Irm lade ich mal ein paar Bilder von unserem selbstgezimmerten Catwalk im Schlafzimmer hoch

5166163.jpg


5166164.jpg


5166165.jpg


5166166.jpg


5166167.jpg


5166168.jpg


5166169.jpg


5166170.jpg


5166171.jpg


5166172.jpg
 
A

Werbung

Oooooh, das ist ja traumhaft! :verstummt:
Na, bei dir müsste man Katze sein ...
 
Heyy..find den Catwalk auch gaaaanz toll!!
Nur hätte ich ihn persönlich noch mit Stoff ausgelegt..aber ist ja Geschmackssache alles.
Ich glaub, sowas bastel ich mir hier auch mal..
Klasse Idee!!!:)

LG
Patty
 
Der Stoff ist nur auf den Katzenregalen an den Wänden. Das sind Liegeplätze. Aber Du hast Recht, das nächste Mal machen wir das auch anders.
Aber diese Bretter waren auch noch vorhanden und sind sehr glatt. Ganz ohne etwas drauf würden die Katzen vllt auch abrutschen.
Das andere ist alles Naturholz.
 
wow, der sieht ja toll aus, ein wahres Katzenparadies.
Gratuliere !!

Und super auch, dass deine Nasen ihn so fleissig nutzen :)
 
Der Stoff ist nur auf den Katzenregalen an den Wänden. Das sind Liegeplätze. Aber Du hast Recht, das nächste Mal machen wir das auch anders.
Aber diese Bretter waren auch noch vorhanden und sind sehr glatt. Ganz ohne etwas drauf würden die Katzen vllt auch abrutschen.
Das andere ist alles Naturholz.

Edit:
Oh man, habe es genau falsch rum gelesen :)
Der Stoff ist nicht so gut, weil er mit der Zeit verdreckt. Emmi kötzelt z.B. häufiger mal...
 
Werbung:
sehr super ! es wird ja oft hier geraten, die Wohnung für die Katzen in die Höhe zu bauen. Dafür ists ne super Anleitung :smile: danke.
 
da is meiner ja spielzeug gegen ;)

13445d1283620435-boncuk-etwas-schuechterner-weisser-perserkater-k-p1010007.jpg


13446d1283620446-boncuk-etwas-schuechterner-weisser-perserkater-k-p1010006.jpg
 
  • #10
da is meiner ja spielzeug gegen ;)

Das sieht doch super aus!!
Nicht so zusammengewürfelt wie bei uns :)
 
  • #11
Danke für die Bilder, suche weiter nach Anregungen. :)

Ich überlege auch gerade wie ich die Wand mit IKEA-LACK-Regalen (wie bei -razzle-) für die Katzen gestalten kann. Bei 2,80m Deckenhöhe sollte da Platz genug sein. Deckenspanner geht allerdings nicht, die Decke ist verkleidet und nicht belastbar.
 
  • #12
Hallo,
ich bin neu hier und habe lange überlegt was ich für meine beiden Stubentiger noch bauen kann. Ich habe viele tolle selbstgemachte Catwalks gesehen, dass ich auch unbedingt einen haben wollte Hier nun das Ergebnis. :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Die Brücke gefällt mir :D
 
  • #14
Ist die coole Hängebrücke selber gebaut?? Wir hatten schon mal übelegt das man dafür auch diese Rollborde die als Gartenbeetumrandung gedacht sind nehmen kann.
 
Werbung:
  • #15
Ja, die Hängebrücke ist selber gebaut. War auch ganz einfach. Besteht aus einfachen Leisten zugeschnitten auf die gewollte Länge und Teppich draufgeklebt. Dort Löcher reingebohrt und ein Sisalseil duchgezogen und verknotet. Fertig. Ich hänge mal ein Bild an auf dem man die Brücke besser sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Die sieht prima aus :)
Die Idee wird gleich gemerkt, danke.
 
  • #17
Danke für die tolle Anregung. Da hätte Findus sicher auch großen Spaß dran.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3K
tiha
T
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nebula
N
Fabienne
Antworten
6
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven
samai
Antworten
4
Aufrufe
2K
samai
samai
mikeytyson
Antworten
3
Aufrufe
6K
Giulie
Giulie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben