Unsauberkeit Flaschenbaby - jetzt 7 Monate

  • Themenstarter silvia1974
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauber; flaschenbaby; katzenwc
S

silvia1974

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe mit 12 Wochen ein ehemaliges Flaschenbaby Jerry zu meinen 3 Katzen (ein Kater ca. 7 Jahre (lt. Tierheim), eine Katze 6 Jahre, ein Kater 12 Monate) genommen. Mittlerweile ist der Kleine 7 Monate und immer noch nicht stubenrein (Kot und Urin). Da ich mit seinen 12 Wochen leider die 5 Besitzerin! bin, dachten wir alle, dass der Stress zu hoch war und es besser werden wird. Angelblich war er vor mir sauber.

Zu seiner Geschichte: er wurde im Wald mit 2 Wochen fast tot gefunden und wurde bis 6 Wochen in einer Pflegestation aufgepäppelt, dann kam er zu einer Frau und er hat alles Futter verweigert und die Frau hat Jerry wieder zurückgegeben, dann kam er in eine andere Pflegefamilie wo er nicht bleiben konnte, da er sich mit den anderen Katzen nicht vertragen hatte, dann wieder zurück und danach zu mir. Bei mir war er von Beginn an unsauber, hat nach 3 Tagen Durchfall bekommen, Futter verweigert, TA musste eingreifen, hatten leider er auch mit Giardien Probleme usw. Er hing am seidenen Faden und hat es Gott sei Dank geschafft:)

Es gibt 9 KatzenWC´s! die er Phasenweise auch benützt (jede Streu wurde ausbropiert)– aber 1 bis 2x pro Tag passiert ein Hoppala. Er ist mittlerweile kastriert, die Stellen werden mit Enzymreiniger gereinigt und er versteht sich mit den anderen Katzen und mit den Hunden suuper. Er ist ein ganz großer Kuschler hat aber einen leicht neurologischen Defekt – er ist in der Koordination nicht gerade geschickt. Lt. TA ist er aber sonst vollkommen gesund.

Reinsetzen ins Kisterl, Bauchmassage ALLES gemacht. Auch habe ich es schon mit Tierkommunikation versucht, eine Katzenspezialisten war in der Whg. (100m² Whg mit eigenem kl.Katzenparkour usw.) Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin über jeden Tipp dankbar :) DANKE silvia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Djego13
D
C
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Carina001
C
K
Antworten
5
Aufrufe
900
Zugvogel
Z
Wanda*
Antworten
5
Aufrufe
497
tigerlili
tigerlili
B
Antworten
10
Aufrufe
765
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben