Unklare Diagnose

• Themenstarter Soenny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🍀🍀🍀

A

Werbung

Beim US wĂ€re es wichtig zu prĂŒfen ob Gallensteine den Abfluss der GallensĂ€ure ins Darm blockieren und vorallem und das kann nicht jeder mit den normalen US GerĂ€te - wie es mit der Papilla vaterii aussieht. Dieser Vorsprung kann anschwellen und den Abfluss verhindern bzw es fliesst langsam ab und staut rĂŒckwĂ€rts. Hier hat es Monate gebracht bis endlich eine fĂ€hig US Spezialisten das Problem erkannte.

fpli sieht gut aus dh auch Galle fliesst noch ab. Wir hatten Àhnlich hohe Leberwerte aber exorbitanten Bilirubinwerte.

Der Anschwellung ist meistens bakteriell bedingt. Synolux war in sofern nicht verkehrt aber es muss lang gegeben werden. Alles Gute fĂŒr die Untersuchung.

Er hat 10
Tage synolux bekommen -

Danke fĂŒr eure Daumen und Erfahrungen. Wir waren beim Tierarzt- Paul hat eine Narkose bekommen, Ultraschall wurde gemacht. Ich hatte ja böse Angst vor einem Tumor oder sowas. Alles war unauffĂ€llig- sie meinte aber dass am Darm die WĂ€nde leicht verdickt seien, was im Zusammenhang mit den Beschwerden stĂŒnde. Er bekommt jetzt bis Montag cortison. Labor Ergebnis von gestern war leider noch nicht da. Morgen sollen wir deshalb telefonieren. Nach zwei Stunden durfte er essen, was er auch getan hat.

• Like
Reaktionen: pfotenseele
Inzwischen hatte mich meine TierÀrztin angerufen- das Labor Ergebnis war am Mittwoch da - war wieder in der Norm.

Er bekommt ja noch cortison / und b12- da waren wir Freitag auch wieder zum spritzen in der Praxis. Paul stresst das ja wirklich sehr - hab mit zeigen lassen - wie ich das spritzen kann und das mitgenommen. Hoffentlich klappt das- dann sparen wir uns die Besuche. Ansonsten frisst er ganz ok - und Output ist ok. Hoffentlich bleibt das so auch ohne cortison.

• Like
Reaktionen: pfotenseele, sweettrudi, Soenny und eine weitere Person
Werbung: