unkastrierter Kater in 257XX

Herr Lehmann

Herr Lehmann

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2010
Beiträge
1.925
Ort
To Huus in Cuxhaven
Dieser süsse Fratz hat sich seit Ostern bei uns rumgetrieben. Er war völlig abgemagert und zerzaust.

7526098ccx.jpg


7526539nqw.jpg



Mittlerweile hat er sich einigermassen erholt und es ist mir heute gelungen ihn einzufangen. Leider kann ich ihn nicht behalten und musste ihn ins Tierheim bringen...

Er ist ein ganz Lieber und lässt sich gerne streicheln, wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat. Autofahren ging auch super.

Ich bin mir ganz sicher, dass er mal ein Zuhause gehabt hat und vielleicht wird er ja irgendwo vermisst???

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kennt ihn jemand oder verliebt sich in ihn? Er hat einen ganz tollen Schmelzblick... *seufz*

Mein Dank an Lostsoul und Merline, die so fleissig alle Verlustmeldungen durchgucken. Danke Euch Ihr Lieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
8.173
Ich drück die Daumen Stephie. lg uschi:pink-heart:
 
Herr Lehmann

Herr Lehmann

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2010
Beiträge
1.925
Ort
To Huus in Cuxhaven
Der junge Mann hat mit einer weiteren Katze aus dem Tierheim ein neues Zuhause gefunden! *freudoll* :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben