Unkastrierter Kater besteigt kastrierte Katze?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Ninaxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2018
Beiträge
1
Hallo :)

ich hoffe mir kann jemand helfe & zwar habe ich zwei 6 Monate altes Geschwisterpärchen. Meine Katze Peach wurde heute kastriert. Als ich nachhause kam, rannte mein Kater sofort auf sie zu & wollte sie besteigen. (sowas ist seit ich die beiden habe nie passiert & heute morgen war noch alles ok) Habe Peach jetzt im Schlafzimmer „eingesperrt“ damit sie sich inruhe von der Kastration erholen kann.

Meine Frage: Ist das Verhalten meines Katers normal bzw vorübergehend? & kann ich etwas dagegen auf die schnelle tun? Kann die kleine ja nicht ewig im Schlafzimmer halten :/ haben erst in 2 Wochen einen Kastrations termin mit dem Kater
Antworten
 
Werbung:

Ähnliche Themen

frodo+sam
Antworten
8
Aufrufe
3K
Grizabella
Grizabella
Raggy4
Antworten
39
Aufrufe
18K
Raggy4
J
Antworten
11
Aufrufe
494
Jani-Lee
J
G
Antworten
6
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
S
Antworten
0
Aufrufe
781
Schnatterinchen87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben