Unkastrierten Kater einfangen

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

ich habe eine Bekannte, die einen Streuner im Garten füttert. Der Kater ist leider unkastriert und schon mehrere Jahre alt. Blöderweise lässt er sich nicht anfassen, ist scheu. Zu allem Übel hat er panische Angst vor Lebendfallen, da er wohl mal mitbekommen hat, wie seine Schwester(?) in so eine Falle gegangen ist, die hat da drin dann randaliert. Seitdem ist er davon anscheinend traumatisiert. :( Er lässt sich auch nicht ins Haus locken.

Ich brauch nun unbedingt weitere Ideen, wie man ihn fangen könnte. Der produziert sonst weiterhin ohne Ende Nachwuchs :( Die Bekannte würde ihn auch gerne unbedingt kastrieren.

Danke für eure Hilfe!!

LG Chrianor
 
A

Werbung

Du brauchst Hilfe von Leuten die erstens in der Nähe sind und zweitens sich mit wilden und scheuen Katzen auskennen.
Hast du einen Verein in der Nähe der dir helfen kann?

Katzenhilfe Oberhausen wäre eine Idee, die fangen regelmäßig Katzen ein und kastrieren sie.
In Duisburg müßte es aber auch Vereine geben die dich wenigstens beraten zu dem Thema!
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
V
Antworten
17
Aufrufe
925
Velvet82
V
I
Antworten
9
Aufrufe
2K
Razielle
Razielle
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Paucelnik
Paucelnik

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben