Unglaublich! Zwei tote Katzen neben Rastplatz "wie Müll" einfach weggeworfen

  • Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
Unglaublich! Zwei tote Katzen neben Rastplatz "wie Müll" einfach weggeworfen

Unglaublich! Zwei tote Katzen neben Rastplatz "wie Müll" einfach weggeworfen

Bitte weiterleiten und wer helfen kann,
an unten stehende Kontaktadresse wenden!!

DANKE!!!
14.02.11 - Schlitz - Am Freitag, den 11.02.2011, nachmittags, wurde der Polizeiposten Schlitz von einer Verkehrsteilnehmerin informiert, dass sie bei einer Fahrpause auf dem Parkplatz der Landesstraße 3176 (linksseitig nach der ICE-Brücke zwischen Fraurombach und Michelsrombach) zwei tote Katzen gefunden habe. Die beiden Katzen (rote Fellfärbung, Kater) waren dort von "Unbekannt" verbotswirdrig abgelegt worden.

In diesem Fall könnte durchaus die Möglichkeit bestehen, dass irgendwelchen Nachbarn von Katzenhaltern das plötzliche Verschwinden dieser beiden an und für sich gepflegt aussehenden Tiere auffällt und der Polizei einen Verdachts-Hinweis über das scheußliche Verhalten geben kann. Die Tiere könnten auch von einem Mitbürger aus dem angrenzenden Gebiet des Landkreises Fulda entsorgt worden sein.

Wer Hinweise zur Herkunft / Eigentümer der beiden Katzen geben kann, wird gebeten sich beim Polizeiposten Schlitz unter der Telefonnummer 06642/1647 begin_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting oder der Polizeistation Lauterbach, Telefon 06641/9710 begin_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting, zu melden. (hs/pol) +++






http://www.osthessen-news.de/Media/11/02/News110213_19_CIMG9589.jpg

Fotos (2): Karlheinz Dickert




http://www.osthessen-news.de/Media/11/02/News110213_19_Katzenfund_004.jpg


http://www.osthessen-news.de/Media/11/02/News110213_19_Katzenfund_005.jpg

Fotos (2): Polizei




http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1193705
 
A

Werbung

:eek::( Arme kleine rote Teufelchen :(
 
Wie kann man nur - da fehlen mir die Worte... :sad:
 
:(:( Mein Herz weint :(:(
 
Wie schrecklich :(

Kommt gut über den Regenbogen, ihr zwei armen Schätzchen
 
Kommt gut rüber ihr zwei süßen roten!

Jetzt geht es euch nur noch gut!
 
:reallysad::reallysad::reallysad:
mir fehlen die Worte...
 
Werbung:
Ich fasse es nicht!:stumm:
Auch eine Horrormeldung von heute!:grummel::grummel::grummel:

Zitat:....Unterwirbach –– Tierquäler haben in Unterwirbach (Kreis Saalfeld-Rudolstadt) zwei Katzen verbrannt. Ein Spaziergänger habe die verkohlten Kadaver am Dienstag auf einem Feldweg entdeckt, teilte die Polizei Saalfeld am Mittwoch mit. Wahrscheinlich seien die Tiere in einen Kartoffelsack gesteckt und dann angezündet worden, sagte eine Sprecherin. Ob die Tiere zu diesem Zeitpunkt bereits tot waren, müsse eine Sektion klären. In der Nähe des Feldweges gebe es keine Häuser, daher habe wahrscheinlich niemand das Feuer bemerkt.
 
Boah...ich kann unmöglich so viel essen, wie ich ****** möchte! Es ist doch einfach unfassbar! Kommt gut rüber, ihr gequälten Seelen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben