Unglaublich Dinner for Dogs

  • Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum
K

KleineMy

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.241
Ort
Oberbayern :)
Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit den Fehler gemacht für meinen Yorkie ein Testpaket von Dinner for Dogs zu bestellen.

Nachdem sie mich nicht mehr in Ruhe ließen, rief heute eine Abteilungsleiterin von denen an.

Um sie loszuwerden sagte ich, dass ich meinen Hund nun Barfe, da er kein Dosenfutter mehr verträgt. Anders wird man die nicht mehr los. Und dann meinte Sie, ob ich nicht das Katzen Troff probieren möchte. Darauf meinte ich, dass ich kein Trofu verfüttere. Dann meinte sie ist doch gesund für die Zähne. ABER dann kam der Oberhammer, wenn Sie nur hochwertiges Dosenfutter an die Katzen verfüttern können Sie doch den Katzen unser hochwertiges Hundefutter geben....Ich völlig geschockt...aber die ganzen Mineralstoffe sind doch anders, z.B. Taurin und Calcium/Phosphor etc. Da meinte sie das würde nichts machen, dass ginge schon.

Ich hab dann das Gespräch abgebrochen.

Unglaublich was da draußen so rumläuft.
 
A

Werbung

Dinner for Dogs wie sie leiben und leben.

1. bekommt man sie kaum mehr los.

2. hat man glück wenn man jemand mit Ahnung am Telefon hat.

Ich bin froh die Leute los zu sein. Habs damals auch wegen dem Hund gemacht.
 
wie bist du sie los geworden?
 
Das klingt jetzt geschmacklos, aber ruf an und sag, dein Hund sei gestorben und dass du dir keinen neuen kaufen magst.
Nur so bekommt man die los, Dinner for Dogs ist aufdringlicher als die Zeugen Jehovas, Bofro*t und alle Staubsaugervertreter der Welt zusammen.
 
sowas soll man aber nicht sagen... zieht Unglück sagt meine Mama. Aber du hast recht...gute Idee
 
sowas soll man aber nicht sagen... zieht Unglück sagt meine Mama. Aber du hast recht...gute Idee

dann sag halt einfach, du hast den Hund abgegeben.

Die von Bestes Futter sind übrigens auch so aufdringlich.
 
bin irgendwann nimmer ran ans Telefon. Dann haben sie aufgehört.

bei Bestes Futter hatte ich nie Probleme mit Terroranrufen, ganz im Gegenteil die haben mich noch nie angerufen.
 
Werbung:
ich hab denen gesagt, dass ich die Hunde barfe und die ihr Futter Scheisse finden!
Daraufhin haben sie mir noch versucht das TF anzudrehen, OT "Ich füttere keine Abfälle!" Schluss war:D
 
Ich habe denen am Telefon gesagt, daß ich keine weiteren Anrufe wünsche uund sie meine Daten aus ihrem Register löschen sollen.
Das hat bei Dinner for Dogs genügt und bei allen anderen seltsamen Telefonanruffirmen auch.
 
  • #10
Ich habe denen am Telefon gesagt, daß ich keine weiteren Anrufe wünsche uund sie meine Daten aus ihrem Register löschen sollen.
Das hat bei Dinner for Dogs genügt und bei allen anderen seltsamen Telefonanruffirmen auch.

Genau. Und wenn die trotzdem wieder anrufen, dann droh mit Meldung bei der Bundesnetzargentur. Dann kriegen die sowas von auf die Mütze.
Aber so weit wird es nicht kommen, denn spätestens bei der Drohung einer Meldung werden die dich aus dem Verteiler nehmen.

Nur nicht auf irgendwelche Diskussionen über hochwertiges Futter ecc. einlassen. Hund ist gestorben wird auch nicht helfen, du wirst dir bestimmt einen neuen anschaffen:D.
Mit solchen Argumenten bekundest du sogar eher noch dein Interesse und eröffnest das Werbegespräch selbst.

Unterbrech sie nach dem ersten Satz, sag, dass du kein Interesse hast und keine weiteren Anrufe mehr wünschst. Die sollen dich aus ihrem Verteiler nehmen und nicht mehr weiter belästigen.

Damit bin ich bisher noch jedes nervige Callcenter los geworden.
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Beim ersten Gespräch mit denen, da war ich ja noch nicht so schlau, hatte ich eigentlich eine sehr kompetente Frau dran...

Auf die Frage hin was ich denn momentan fütter (zu dem Zeitpunkt Platinum) kam nur: oh da füttern sie aber schon sehr hochwertig. Aber Dfd ist noch besser....



ja wers glaubt. Ein Blick auf die Zusammensetzung zeigt ganz klar was man davon zu halten hat.
 
  • #14
Sagt denen doch einfach ganz klar, dass Ihr denen verbietet euch weiterhin anzurufen. (Damit ist es Ihnen gesetzlich verboten euch anzurufen)
Und wenn weiterhin anrufe kommen solltet, dann werdet ihr es dem Verbraucherschutz melden.
Damit wird man selbst die aufdringlichsten Callcenter los!
 
Werbung:
  • #15
dann sag halt einfach, du hast den Hund abgegeben.

Die von Bestes Futter sind übrigens auch so aufdringlich.

Bestes Futter arbeitet so aber nicht. Das sind freie Händler, die das verkaufen können, da steckt kein Schneeballsystem dahinter.

Dann war es einfach nur Pech mit dem Futterhändler.
 

Ähnliche Themen

Siegfried
Antworten
16
Aufrufe
9K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben