ungiftige Gartenpflanzen

  • Themenstarter lisa-94
  • Beginndatum
lisa-94

lisa-94

Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2015
Beiträge
51
Ort
Bochum
Hallo ihr Lieben,
meine beiden Katzen haben ihren eigenen Garten und dieser ist gerade auf Werkseinstellung :yeah:
Ich möchte mein Beet mit schönen BLÜHENDEN Pflanzen verschönern. Keine Gräser, Bäume etc.
Allerdings ist es nicht gerade einfach welche zu finden die für meine süßen ungefährlich sind.
Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung und könnt mir ein paar Blumen nennen?
Ich würde mich rieesig freuen.
Liebe Grüße :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
3K
Dixxl
A
Antworten
9
Aufrufe
379
Poldi
Poldi
aLuckyGuy
2
Antworten
32
Aufrufe
32K
aLuckyGuy
aLuckyGuy
Verena81
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
kattepukkel's
kattepukkel's
Mikesch1
Antworten
0
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben