ungiftige Gartenpflanzen

  • Themenstarter lisa-94
  • Beginndatum
lisa-94

lisa-94

Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2015
Beiträge
51
Ort
Bochum
Hallo ihr Lieben,
meine beiden Katzen haben ihren eigenen Garten und dieser ist gerade auf Werkseinstellung :yeah:
Ich möchte mein Beet mit schönen BLÜHENDEN Pflanzen verschönern. Keine Gräser, Bäume etc.
Allerdings ist es nicht gerade einfach welche zu finden die für meine süßen ungefährlich sind.
Vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung und könnt mir ein paar Blumen nennen?
Ich würde mich rieesig freuen.
Liebe Grüße :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4K
Dixxl
Dixxl
All4MyCats
Antworten
0
Aufrufe
473
All4MyCats
All4MyCats
N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N
A
Antworten
9
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
J
Antworten
7
Aufrufe
741
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben