Ungeziehferspray

  • Themenstarter Plüschbär
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Plüschbär

Plüschbär

Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2010
Beiträge
73
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit "Total" Ungezieferspray von beaphar?

Ich hatte das heute morgen mal für den Kratzbaum benutzt. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und sogar min 2 Stunden auslüften lassen. Jetzt waren meine Kater die ganze Zeit über im Keller und als sie wieder in die Wohnung kamen haben sie erstmal wie Hunde alles abgeschnuppert, nichts gefressen und dan KraBaum gemieden.

Auf allen Flächen war ein öliger Film und es hat selbst für mich noch immer gestunken. Ist das normal?

Viele Grüße
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
Antworten
43
Aufrufe
32K
Kittieeee
Kittieeee
B
Antworten
5
Aufrufe
789
ottilie
ottilie
A
Antworten
26
Aufrufe
7K
Cassis
Cassis
Jourli
Antworten
3
Aufrufe
579
basco09
basco09
2
Antworten
40
Aufrufe
4K
2lexis2
2

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben