Ungewöhnliche Spielvorlieben

  • Themenstarter caros
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen lustig spiele witzig anzusehen
C

caros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2012
Beiträge
5
Ort
Schwabmünchen
Ich wollte mal Fragen ob eure Katzen mit was Ungewöhnlichen/lustigen spielen

Mein Kater z.B. spielt gerne mit dem DVD/CD Laufwerk wenn ichs ausfahre und wieder einfahre, vielleicht ist es das Geräusch das ihn so Wild drauf macht aber es ist sehr lustig mit anzusehen :)
 
Werbung:
T

Toxicon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
22
Meine beiden Muschis stehen auf den Ventilator. Sie Stellen sich davor und jedesmal wenn der wind die Beiden berührt springen sie Hoch, rennen im kreis um den Tisch und warten auf den Nächsten windstoß
 
Hina2312

Hina2312

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2010
Beiträge
110
Alter
38
Also unsere Maggie ist total Kanone beim Spielen.
Wenn ich mit der Angel mit ihr spiele, dann fängt sie sie immer ganz kurz und rennt dann wie von der Tarantel gestochen davon! :yeah:

Das sieht einfach immer zu gut aus! :)
 
Y

Yahara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2012
Beiträge
250
Ort
41462 Neuss
Unsere Luzi mag Alltagsgegenstände lieber als olles Katzenspielzeug.

Teelichter und diese gelben Haushaltsschwämme sind momentan der totale renner. Wolte ihr schon beibringen wie man mit dem Schwamm den Boden wischen kann aber da streubt sie sich noch gegen.

Was sie auch noch liebt sind meine Wäschekörbe von Ikea. Darin ist sie unverwundbar und wenn sie drin sitzt wird jeder angehopst der es auch nur wagt an ihr vorbeizugehen.
CIMG1758.jpg


CIMG1759.jpg
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
Nudeln... Peppa liebt die rohen Penne Nudeln. Die werden verschleppt und unterm Teppich gebunktert. Alternativ gehen auch Holzdübel, die gehen auch nicht kaputt, wenn Herrchen oder Frauchen drauf latschen, wenn sie unterm Teppich liegen. :grin:
 
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
mein diggi findet es total geil, wenn er uns die haargummis klaut und die dann immer anbringt...dann muß ich werfen...dann rennt er wie von der tarantel gestochen los und kommt dann mit gummi im maul wieder an...iwie bekommt er dann immer voll den psychoblick
wirr12.gif
 
M

Metty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2011
Beiträge
126
Unsere Luzi mag Alltagsgegenstände lieber als olles Katzenspielzeug.

Teelichter und diese gelben Haushaltsschwämme sind momentan der totale renner. Wolte ihr schon beibringen wie man mit dem Schwamm den Boden wischen kann aber da streubt sie sich noch gegen.

Was sie auch noch liebt sind meine Wäschekörbe von Ikea. Darin ist sie unverwundbar und wenn sie drin sitzt wird jeder angehopst der es auch nur wagt an ihr vorbeizugehen.
CIMG1758.jpg


CIMG1759.jpg

Zu gut das erste Bild, stell mir das so richtig vor :yeah:
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
Wenn ich koche, klaut mir Leo immer die Schalen vom Gemüse Des Tages und schleppt sie überall hin. Kartoffeln, Mühren, Pastinaken, Kohlrabi... vor ihm ist keine abgeschälte Schale sicher. Und ich finde das Zeugs dann wieder überall und wunder mich, was in meinem Arbeitszimmer so komisch riecht.
 
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
34
Ort
Herrenberg
Unser Kater Ty spielt gern mal mit Knoblauchzehen und Champignons. Die habt ich auch schon unter dem Sofa gefunden. :rolleyes:
 
M

Metty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2011
Beiträge
126
  • #10
Unser Kater Ty spielt gern mal mit Knoblauchzehen und Champignons. Die habt ich auch schon unter dem Sofa gefunden. :rolleyes:

Zum Glück hast Du die Sachen gefunden, stell mir das nicht so lecker vor, nach ein paar Wochen :oops::D
 
M

Melli1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2011
Beiträge
25
  • #11
Hi Zusammen,

wir sind vor ein paar Wochen von einer Wohnung mit Balkon in eine Wohnung mit Garten gezogen und unsere 5 Fellnasen dürfen jetzt (gesichert) in den Garten.

....und sie haben ein neues Spielzeug: Der Gartenschlauch!

Sie finden es megaklasse, wenn der Schlauch nur auf "halb" eingestellt ist, dem Strahl hinterher zu rennen - wie bei einem Laserpointer. Dass sie hinterher klitschnass sind, stört sie gar nicht.


Irgendwie auch nicht normal, oder? :omg:

Viele Grüße
Melli
 
Werbung:
C

cranberry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2010
Beiträge
368
Ort
Nrw
  • #12
Bei uns sind auch die Alltagsgegenstände der Renner.

Stifte, Verpackungen, Kartons (ok das ist vllt nicht selten), PostIts (!). Mit dem Federwedel spielen sie lieber ganz alleine und tragen ihn stolz durch die ganze Bude und wundern sich, wenn der Stab irgendwo haengen bleiben. Im Moment ist außerdem Gardinenstoff total angesagt.
Ansonsten Bällchen in allen Variationen.

Soo und nun zum eigentlichen Thema: Heute habe ich beide schon mit dem Federwedel erwischt, der nach dem Spielen mit uns auf dem Wohnzimmerboden lag (als wir den in der Hand hatten, war der uninteressant), mit der Schaufel vom KaKlo (._.), ihrer Plüschratte Karlchen und diversen Bällen.. :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
4K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
Sibelia
Antworten
3
Aufrufe
3K
Kyara
D
Antworten
1
Aufrufe
497
doppelpack
doppelpack
piccola
Antworten
14
Aufrufe
64K
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben