Unfassbar! In einem Moment der wahren Intimität haben sie "ES" getan!

  • Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
4.511
Ihr glaubt nicht, was ich gerade gesehen habe! :eek:
Es dauerte fast 8 Monate!
Wir dachten kaum, dass wir das noch erleben dürfen!
Vor allem nicht zwischen den beiden! :eek:

Ich kam ins Schlafzimmer, ganz ahnungslos, und was sah ich da?! :eek:

fJS0l.jpg


Juhu! :D :pink-heart: Sie haben "es" endlich getan, sie haben GEKUSCHELT! :pink-heart:
 
A

Werbung

Wie süß, das sind einfach wundervolle Momente. Ich hoffe, solche Kuschelbilder erlebe ich auch mal mit meiner Bande.
 
Wie süß, das sind einfach wundervolle Momente. Ich hoffe, solche Kuschelbilder erlebe ich auch mal mit meiner Bande.

Monatelang habe ich alle Leute mit ihren Kuschelbildern beneidet, und jetzt :D :D Juhu, sie lieben sich, ich bin sooo froh. :pink-heart: Unfassbar niedlich, das hat mich so tief berührt... :zufrieden::grin:
 
Das kann ich sehr, sehr gut verstehen. Ich hoffe natürlich auch auf weitere Kuschelfotos.:)
 
Gratulation!!! :yeah:


Tschja, da haben die beiden sich wohl "ungestört" gefühlt. War nix mit der "Heimlichtuerei" :aetschbaetsch2:
 
Dankesehr, ich bin sehr stolz ;) :D
 
Die beiden kuscheln bestimmt schon seit Monaten heimlich, wenn du nicht in der Nähe bist! :p

Meine Glückwünsche, dass du sie ertappt hast! Vielleicht trauen sie sich ja jetzt auch öffentlich. ;)
 
Werbung:
Die beiden kuscheln bestimmt schon seit Monaten heimlich, wenn du nicht in der Nähe bist! :p

Meine Glückwünsche, dass du sie ertappt hast! Vielleicht trauen sie sich ja jetzt auch öffentlich. ;)

Ja, ich habe ihnen das auch direkt alles erklärt, von wegen Mama würde ihre Kinder ja niemals verurteilen und sie können zu ihrer gleichgeschlechtlichen Liebe stehen, der Papa akzeptiert das auch... ;) :D hach ja, da blüht einem das Herz auf.
 
Schööööööön :pink-heart:
Also nach 8 Monaten hätte ich nicht mehr daran geglaubt (War ja schon ganz aus dem Häuschen, als meine nach 3 Tagen das erstemal gekuschelt haben :grin: ), aber umso schöner, dass du jetzt dieses Foto machen konntest. Auf eine ganz lange und tolle Kuschelfreundschaft zwischen den Beiden :smile:
 
  • #10
Schööööööön :pink-heart:
Also nach 8 Monaten hätte ich nicht mehr daran geglaubt (War ja schon ganz aus dem Häuschen, als meine nach 3 Tagen das erstemal gekuschelt haben :grin: ), aber umso schöner, dass du jetzt dieses Foto machen konntest. Auf eine ganz lange und tolle Kuschelfreundschaft zwischen den Beiden :smile:

Ja, wir haben damit auch nicht mehr gerechnet, es ist einfach nur wunderschön, wenn ich jetzt noch daran denke. :pink-heart:
Sie mögen sich zwar und spielen und kämpfen auch gerne zusammen, haben auch schon mal nebeneinander gelegen (immer mit Mindestabstand ;)), aber dass Terence echt richtig seinen Kopf auf Felix gelegt hat, hach, wie schööön... :pink-heart:
 
  • #11
Uiiii wie toll :pink-heart:

Ich beneide andere ja auch immer. Manchmal frag ich mich ob meine sich einfach nicht mögen, vielleicht sind sie auch zu sehr Mann und sagen sich nööööö kuscheln ist war für Weiber :zufrieden:
 
  • #12
Glückwunsch! :)

Als Dosi muss man da immer seine Augen offenhalten. Es kann gut sein, dass sie das nur im Geheimen machen. :D

Unsere Beiden so richtig ineinander zusammengekuschelt haben wir zum ersten Mal vor einigen Tagen rein zufällig unterm Bett erwischt und waren genauso begeistert wie ihr. :pink-heart:
 
  • #13
Wir waren monatelang davon überzeugt, dass sich 2 unserer Kater hassen. Die beiden haben sich immer wieder fauchend gekloppt und durch die Wohnung gejagt und wir dachten, es klappt nie....

Irgendwann kamen wir dann mal früher als normal nach Hause und fanden die beiden Streithähne eng aneinander gekuschelt im Katzenbettchen tief schlafend....
Kaum haben sie uns bemerkt, schossen sie fauchend auseinander...:oha:

Wir werten ihr Gekloppe seither als Show;) Wir glauben, es geht hier um Ressourcen: nämlich uns.
Wir könnten auf die Ausfälle gut verzichten, aber da wir sie immer wieder auch kuschelnd und putzend finden, leben wir damit...
 
  • #14
Glückwunsch, wie süß!
Ich wette, die beiden kuscheln schon lange heimlich zusammen *g*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
141
Aufrufe
8K
Cikey
Cikey
J
Antworten
7
Aufrufe
14K
Neol
Neol
FiAma
Antworten
3
Aufrufe
961
FiAma
FiAma
Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben