...und zur Begrüßung gehts aufs Klo

  • Themenstarter lavinia21
  • Beginndatum
L

lavinia21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2009
Beiträge
122
Meine 2 Racker gehen ja wirklich seeeehr oft auf die Toilette und mind. 3 Mal am Tag gibts einen Haufen...aber nur, wenn jemand zu Hause ist. In Abwesenheit wird weder gepinkelt noh gesch***.

Aber gestern dann der Gipfel. Wir kommen nachts um 2.45 von der Silvesterfeier nach Hause und zur Begrüßung gehen unsere 2 Kater um 2.48!!! parallel auf das Kaklo und legen nochmals ein riesen Ei hinein. Um 2.48!!!- das ist doch nicht normal.

Sehen unsere 2 es als Geschenk an, wenn sie nur aufs Klo gehen, wenn wir da sind? Und dann auch immer parallel - wir haben 2 Kaklos. Samiro miept vor dem Klogang sogar so lange herum, bis einer mit ins Wohnzimmer geht und er nicht allein ist.

Versteh einer die Katzen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
707
Mautzibautzi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
noidic
Antworten
14
Aufrufe
1K
noidic
noidic
Krutojmax
Antworten
7
Aufrufe
834
Verosch
Verosch
S
Antworten
10
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben