...und überall sind die Haare

  • Themenstarter Eisblvme
  • Beginndatum
Eisblvme

Eisblvme

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2012
Beiträge
414
Ort
Nordhessen
Wie bekommt ihr sie ab? :D

Ich hoffe, ich bin damit im richtigen Forum, wenn nicht kann es ja verschoben werden.

Heute bei einer ach-du-meine-Güte-es-gibt-wohl-Sommerfell-staubsaug-Aktion habe ich festgestellt, dass ich keine Ahnung hab, wie ich den Rascheltunnel enthaaren soll.
Waschmaschine? Nee, oder? Der ist viel zu lang dafür und wenn ich ihn zusammenbinde, gehen die Haare nicht ab.
Absaugen? Wie? Da komm ich doch garnicht richtig dran.
Habt ihr Vorschläge? Wie macht ihr das?

Kratzbäume und Liegeflächen bekomme ich zum Glück meist mit meinem super Fusselbürsten Staubsaugeraufsatz ab. Der saugt und hat Fusselbürsten Effekt! :) Funktinoiert auch für Kleidung :cool: Alternativ halt Waschen. Was anderes hab ich noch nie gebraucht, deshalb hab ich auch keine weitere Idee für den Tunnel.
 
A

Werbung

Was ist das für ein Tunnel?
Wir saugen tatsächlich auch die Tunnel ab.
 
Der hier mit den süßen Pfoten drauf :) Absaugen okay, aber innen aussaugen? Ich möchte das nicht :verstummt:
 
Wir haben einen der aussen und innen Plüsch ist. Den saugen wir immer aussen und innen, der Arm vom Staubsauger ist ja lang genug. Wir haben auch so eine Katzenhaarbürste für den Staubsauger, damit geht das gut. Oder du schüttelst ihn aus *g*
 
Ich habe auch so einen Plüschtunnel (außen und innen Plüsch), nur mit Leopardenflecken wie teilweise in den Kundenbildern. Den säubere ich mit diesen roten Trixie Fusselbürsten, die es bei Zooplus für 29 Bonuspunkte als Prämie gibt. Klappt sehr gut, sehr viel besser als mit meinem Staubsauber.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben