und täglich grüßt das Murmeltier..

S

Schokoline

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 Oktober 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde :)

ich selber bin neu hier und habe auch direkt einmal ein "kleines" Problem..
Es wurde zwar schon öfters geschrieben, dass die Katze "schreit" und "miaut" etc. aber bisher hab ich noch nichts gefunden was genau auf meine zwei kleinen zutrifft..

Ich hoffe, dass man sich nett über mein "Problem" unterhalten kann :)

Mein Problem:

Meine Katze Kiwi und mein Kater Mango sind beide gute 11 Wochen alt.
Sie sind geschwister und reine Wohnungskatzen.
Die beiden spielen schon sehr viel miteinander und auch immer wieder viel mit mir.. Meine ganze Wohnung, bis auf mein Arbeitszimmer (eher ein Gäste-Hamster-Zimmer) und die Küche, ist für die beiden eingerichtet.
Von der ersten Nacht an, haben die beiden gelernt nicht mit mir im Schlafzimmer zu schlafen, da die beiden sehr oft wach sind und rum spielen, was mir natürlich meinen Schlaf raubt.
Zudem hat Mango, mein Kater, mir auch schon ins Schlafzimmer uriniert. Was er aber, zum Glück, seid einer Woche nicht mehr tut (problem wohl beseitigt :D ) trotzdem habe ich natürlich auch Angst, dass es nochmal passieren kann und ich es nicht mitkriege. Die kleinen schlafen also überall nur nicht bei mir.. Die kleine Kiwi allerdings findet das doof und "schreit" wirklich gute zwei Stunden durch. (Ich hab auf die Uhr geguckt und "ignoriert" ... Um 5 Uhr morgens..^^ )
Ignorieren ist also nichts. Schimpfen kann ich nicht, denn dann kriegt Sie ja Ihre Aufmerksamkeit..

Ich nehme gerne Tipps an, da Sie wirklich nur schreit und der kleine Kater scheint das alles nicht zu interessieren und schläft..

LG und vorab schoneinmal Danke :yeah:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
6K
Kittieeee
K
Antworten
6
Aufrufe
514
KiwiundNemo
Antworten
12
Aufrufe
2K
Antworten
6
Aufrufe
870
J
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben