Und plötzlich war es nass o.O

  • Themenstarter Ala
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Ala

Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2015
Beiträge
59
Hallo
da ihr mir schon davor super weitergeholfen habt, hab ich ein neues problem.
Vor 3 tagen bin ich wach geworden und meine decke war nass hab mir erstma nichts dabei gedacht da die vergesellschaftung mit mia und chicko geklappt hat.
nun heute hatten wir besuch und meine decke war wieder nass. Nun frage ich mich da die kleene sich noch net an uns wirklich gewöhnt hat und wir wenn sie ma ärger macht ein lautes nein hört und ins schlafzimmer rennt anfängt aus angst zu pinkeln?????
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Bitte füll mal den Fragebogen im Bereich Unsauberkeit aus.
 
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
GroCha
GroCha
Z
Antworten
5
Aufrufe
3K
JeLiGo
ClaudiaP
Antworten
33
Aufrufe
2K
N
X
Antworten
17
Aufrufe
603
X
P
Antworten
8
Aufrufe
704
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben