Und nun sind es 9 Katzen.......................ich bin verrückt

Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
853
Ort
46485 Wesel
Ich sollte einfach die Finger vom Internet lassen....................Vor einer Woche las ich im Internet das Händeringend für eine ca. 4 Jährige Katze ein neues zuhause gesucht wird, da sie durch den tot der Besitzerin mehr oder weniger Obdachlos geworden ist und derzeit von den Angehörigen in einer Fabrikhalle untergebracht ist und dort im kalten , ohne Menschliche Wärme ihr dasein Fristen muss. 5 Tage bin ich tapfer geblieben, dann habe ich am Samstag die Leute angemailt, was soll ich sagen, gestern bin ich dann die 120 KM ins Sauerland gefahren und habe die Katze abgeholt, jeden Tag kam für 1 Stunde jemand vorbei und hat ihr Futter hingestellt, mehr nicht. Eine Zusammenführung mit der 15 jährigen Katze der Mutter der Verstorbenen war gescheitert, die Schwester der Toten hat einen Hund, der die Katze direkt töten würde, daher die Notlösung mit der Fabrikhalle................Hier zeigt sie sich als Kratzbürste, wobei meine 8 Katzen sie nur nett bestaunen und auch nicht angreifen, die Nacht hat sie schon bei mir im Bett an der Füßen geschlafen. Vor den beiden Hunden hat sie gar keine Angst, die Papageien sind ihr noch ein wenig suspekt, gerade kommen wir aus dem Wohnzimmer, dort lag sie neben mir auf dem Sofa, 3 Katzen in 50cm Umgebung um sie rum......Es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis sie hier heimisch ist, aber alle 8 Katzen haben sie mit offen Pfoten begrüßt und ich werde jetzt keine Notfallanzeigen mehr lesen, sonst brauche ich eine größere Wohnung.Aber ich konnte den Gedanken nicht ertragen,das eine einsame Katze in einer leeren Fabrikhalle ihr dasein fristen muss.
 
Werbung:
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Dann Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ich darf auch nichts
mehr lesen. Leider kann man nicht alle retten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben