Und noch ein Streunerchen

M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2012
Beiträge
891
Guten Abend Leute,

ich werde anscheinend wirklich verfolgt - vorige Woche der Kater meiner Nachbarin 1 und.:

seit zwei Tagen strolcht ein katerchen im Treppenhaus umher!

die Nachbarin 2 meinte er sei schon länger da, weil er immer bei ihr auf der terasse sitzt! Sie lässt jetzt immer die eingagstüre vom Haus offen das er wenn es kalt ist rein kommen kann! (Blöd für den Kater der Nachbarin 1, weil dieser dann nicht herumstrolchen kann im Treppenhaus)

Heute hat er mich in Beschlag genommen, ich konnte nicht in meine Wohnung gehen, da ich ein Riesen Paket in den Händen hatte und das katerchen zwischen meinen Beinen rum wuselte! Hab mich mit ihm dann auf die Treppe gesetzt zum gucken wie er so aussieht!

aussehen tut er gut, nur das Fell ist verstaubt und schmutzig!
leider ist er noch unkastriert :(
Zutraulich ohne Ende, er hat sich sofort auf den Rücken geschmissen!


Ich hab mir überlegt, morgen mal in die Klinik zu fahren wegen einer transportbox, wegen eine Kastration!

Es tut mir im Herzen weh zu wissen das er vor der Tür campiert ganz alleine :(
aber ich kann ihn ja nicht einfach so einpacken, abgesehen davon das ich keinen Platz habe

Scheiß Gefühl :/


Ps.: ^^ er ist ein Muh-Kuh Kater
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2012
Beiträge
891
Hm....!

Jetzt warte ich schon 10Tage auf den kleinen - und er kommt einfach nicht wieder :/

Das Wetter wurde auch schlechter - vl hat er ja ein zu Hause und hat sich dorthin wieder zurück gezogen!

Ich warte einfach ein bisschen :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben