und ich auch.......

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum neue tierheim
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.458
Alter
62
Ort
Augsburg
neugierig geworden durch das da:
http://www.katzen-forum.net/kratzm-bel-und-co/16058-ich-habs-getan.html


und nachdem jetzt unser alter wackliger Kratzbaum nicht mehr zum neuen Sofa passt:rolleyes:
musste ich mir doch glatt weg auch so ein Ding bei Petfun bestelle
grins0022.gif



Die Tonne wird nun extra in der Höhe gemacht wie wir sie brauchen und ich bin schon so aufgeregt
8.gif

so sieht sie dann aus:

.
Inter%20n%203er%20Tonne2.jpg

Leider müssen wir deshalb unsern alten Kratzbaum hergeben:eek::rolleyes:
wir hoffen das er eine neue Heimat im örtlichen Tierheim finden wird.

Ich weiß ich bin ganz pöse einfach einen Kratzbaum ins Tierheim bringen weil er von der Farbe nicht mehr passt:rolleyes:;) aber so kann er wenigsten noch etwas Gutes tun:D

Liebe Grüße

Helga
 
A

Werbung

Bis spätesten 30.06. zieht El tonno bei uns ein
smiley_404.gif


Oh man ist das aufregend:)

Hibbelige Grüße

Helga
 
klasse Helga, DAS ist eine irre gute Entscheidung ! ;)
 
Ich kenn das auch mit den Farben,muss immer alles zusammen passen:D na dann läuft ja jetzt der Countdown:D
 
Wow, die sieht gut aus.:)
 
Helga - mein Glückwunsch! El tonno steht bei mir auch ganz oben meiner Katzenwünsche......

lg Heidi
 
klasse!

El Tonno ist bei uns auch gar nicht mehr wegzudenken. Gabs überhaupt ein Leben vor El Tonno? :eek: :D

Ich wünsche eine geglückte Zusammenführung ;)
 
Werbung:
Hallo Helga,

herzlichen Glückwunsch zu El Tonno und ich wünsche ne erfolgreiche Zusammenführung. Aber das Du wegen dem jungen Gemüse das Alte abschiebst finde ich dooooof :(

Bitte viele Bilder über die Zusammenführung :D
 
30.6. ist schon lange her, von Mignon haben wir schon lange Bilder gesehen. Wo bleiben die Augschburger Bilder. Ist die Fotografin mal wieder zu faul, was?

LG
Karin
 
  • #10

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
G
Antworten
3
Aufrufe
333
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben