und ich auch.......

Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
neugierig geworden durch das da:
http://www.katzen-forum.net/kratzm-bel-und-co/16058-ich-habs-getan.html


und nachdem jetzt unser alter wackliger Kratzbaum nicht mehr zum neuen Sofa passt:rolleyes:
musste ich mir doch glatt weg auch so ein Ding bei Petfun bestelle
grins0022.gif



Die Tonne wird nun extra in der Höhe gemacht wie wir sie brauchen und ich bin schon so aufgeregt
8.gif

so sieht sie dann aus:

.
Inter%20n%203er%20Tonne2.jpg

Leider müssen wir deshalb unsern alten Kratzbaum hergeben:eek::rolleyes:
wir hoffen das er eine neue Heimat im örtlichen Tierheim finden wird.

Ich weiß ich bin ganz pöse einfach einen Kratzbaum ins Tierheim bringen weil er von der Farbe nicht mehr passt:rolleyes:;) aber so kann er wenigsten noch etwas Gutes tun:D

Liebe Grüße

Helga
 
Werbung:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Bis spätesten 30.06. zieht El tonno bei uns ein
smiley_404.gif


Oh man ist das aufregend:)

Hibbelige Grüße

Helga
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
klasse Helga, DAS ist eine irre gute Entscheidung ! ;)
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Ich kenn das auch mit den Farben,muss immer alles zusammen passen:D na dann läuft ja jetzt der Countdown:D
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Wow, die sieht gut aus.:)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Helga - mein Glückwunsch! El tonno steht bei mir auch ganz oben meiner Katzenwünsche......

lg Heidi
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
klasse!

El Tonno ist bei uns auch gar nicht mehr wegzudenken. Gabs überhaupt ein Leben vor El Tonno? :eek: :D

Ich wünsche eine geglückte Zusammenführung ;)
 
C

Calabrones

Gast
Hallo Helga,

herzlichen Glückwunsch zu El Tonno und ich wünsche ne erfolgreiche Zusammenführung. Aber das Du wegen dem jungen Gemüse das Alte abschiebst finde ich dooooof :(

Bitte viele Bilder über die Zusammenführung :D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
30.6. ist schon lange her, von Mignon haben wir schon lange Bilder gesehen. Wo bleiben die Augschburger Bilder. Ist die Fotografin mal wieder zu faul, was?

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben