Und dann ist das ganze Spielzeug weg...

  • Themenstarter filousimba
  • Beginndatum
F

filousimba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2012
Beiträge
166
... naja, fast.
Wo verstecken die Tiere das bloß? Meine Wohnung ist wirklich nicht riesig. Die Schränke stehen direkt auf dem Boden und nur im Fußleistenabstand an der Wand.

Und doch: Ich vermisse:
- 3 Softbälle
- 2 Tischtennisbälle
- 1 Rassel (so ein Teil von IKEA, grüne Babyrassel/-stofftier, eigentlich recht groß!)
- von den Stoftierchen, die es letztens bei Tschibo gab
- 1 kuscheliger Smiliekopf

Nicht unterm Bett, nicht unterm Klo. Nicht unter dem Sofa, nicht unter der Heizung, nicht unterm Badezimmer unterschrank. Nich tin der Kratzbaumhöhle I, nicht in der Kratzbaumhöhle II. Weder im Futter- noch im Wassernapf.

Aber hey, Sofaball Nr. 3 ist jetzt nach 3 Wochen wieder aufgetaucht - lag heute Abend einfach im Flur herum.
 
A

Werbung

Drum kauf ich nur noch in großen Mengen.

Die Ratte ist aber immer noch futsch .. ich glaube, die Ns haben sie aufgefressen und nur den unverdaulichen Quietscher übriggelassen.
 
Ganz egal, was ich auspacke, wenn ich aus dem Haus gehe - ab Abend fehlt immer irgendwas :D Aber manchmal taucht ja wenigstens eines der verschollenen Dinge wieder auf.
Mich würde aber tatsächlich mal interessieren, wo der Kram abbleibt.
 
Mich würde aber tatsächlich mal interessieren, wo der Kram abbleibt.
In jedem Katzenhaushalt gibt es kleine schwarze Löcher, die sind aber nur für Katzen wahrnehmbar. Sie werfen ihr Spielzeug da rein und nach einer Weile kommt es aus einem anderen Teil der Wohnung wieder herausgeploppt. Das kommt durch die Krümmmung des Wurmlochs. Im Wurmloch herrscht auch ein anderes Raum-Zeit-Gefüge, deswegen dauert es mal länger, mal kürzer, bis das verschluckte Teil wieder auftaucht. Das erhöht die Spannung.
Das seltsame ist - manchmal tauchen aufgesaugte Dinge auch in anderen Katzenhaushalten wieder auf, aber das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen.
Noch Fragen? :D
 
Ich finde immer wieder große Lager von Spielzeug in Pacos Körbchen - unter dem Polster :D
Spielmäuse werden gerne zwischen die Pölster vom Sofa gestopft.
 
Das seltsame ist - manchmal tauchen aufgesaugte Dinge auch in anderen Katzenhaushalten wieder auf, aber das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen.
Noch Fragen? :D

Ja. Ist vielleicht der Schulanmeldungebogen für meinen Junior bei dir aufgetaucht? Ich suche auch noch mindestens zwei Massbänder und ein Ladegerät für ein Handy.....
 
@ balu - ich wollte dich gerade fragen, ob zwischen deinen Sofapolstern eines dieser Magic-Worms mit unsichtbarer Nylonschnur herausgeploppt ist ? :D

Ganz im ernst - das waren Lieblingsspielzeuge, habe mal einen ganzen Packen davon gekauft. Hatte vor Monaten eine Renovierungsaktion, da wurden wirklich alle Möbel verrückt etc - ich war mir sicher, die Teile tauchen irgendwo wieder auf. Aber nein. Unwiderruflich verschollen in den unendlichen Weiten... :rolleyes:
 
Werbung:
Meine verstecken Unmengen an Spielzeug und auch Kugelschreibern unter einem losen Dielenbrett.

Die Schwierigkeit für mich beim Wiederauftreiben besteht darin, dass ich hier nur PVC-Boden habe und dieses verflixte Dielenbrett einfach nicht finde!
boewu8.gif
 
@ balu - ich wollte dich gerade fragen, ob zwischen deinen Sofapolstern eines dieser Magic-Worms mit unsichtbarer Nylonschnur herausgeploppt ist ? :D

Ich kann dir leider auch nur mehr die Nylonschnur anbieten, der WurliWorm dazu ist genauso verschwunden wie deiner :D
(und meiner war giftgrün, der muss doch rausleuchten!!)
 
  • #10
In jedem Katzenhaushalt gibt es kleine schwarze Löcher, die sind aber nur für Katzen wahrnehmbar. Sie werfen ihr Spielzeug da rein und nach einer Weile kommt es aus einem anderen Teil der Wohnung wieder herausgeploppt. Das kommt durch die Krümmmung des Wurmlochs. Im Wurmloch herrscht auch ein anderes Raum-Zeit-Gefüge, deswegen dauert es mal länger, mal kürzer, bis das verschluckte Teil wieder auftaucht. Das erhöht die Spannung.
Das seltsame ist - manchmal tauchen aufgesaugte Dinge auch in anderen Katzenhaushalten wieder auf, aber das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen.

Das ist endlich die ultimative Erklärung für vieles :alien:
DANKE!!! :yeah:

Übrigens - hast du auch mal IN die Möbel geguckt? Ich hab mal was unten drunter gefunden - durch ein Loch im Boden der Couch unters Polster geschoben... Keine Ahnung, wie DAS geklappt hat - weil die Couch lediglich einen knappen Zentimeter überm Boden stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Hier ist es ähnlich! Unsere Wohnung scheint so eine Art Bermuda-Dreieck für Katzenspielzeug zu sein! :eek:

Einmal im Monat rücke ich im Wohnzimmer die Couch von der Wand weg, um darunter staubzusaugen. Und es ist wirklich erstaunlich, was sich da so alles wieder anfindet!!!

Das sieht dann ungefähr so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=HYlD0KXujAk

:D :D :D
 
  • #12
In jedem Katzenhaushalt gibt es kleine schwarze Löcher, die sind aber nur für Katzen wahrnehmbar. Sie werfen ihr Spielzeug da rein und nach einer Weile kommt es aus einem anderen Teil der Wohnung wieder herausgeploppt. Das kommt durch die Krümmmung des Wurmlochs. Im Wurmloch herrscht auch ein anderes Raum-Zeit-Gefüge, deswegen dauert es mal länger, mal kürzer, bis das verschluckte Teil wieder auftaucht. Das erhöht die Spannung.
Das seltsame ist - manchmal tauchen aufgesaugte Dinge auch in anderen Katzenhaushalten wieder auf, aber das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen.
Noch Fragen? :D

Das ist wirklich genial, ich lach mich hier grad schlapp und meine Kollegen sind sich nicht sicher, was ich hab.
Das ist echt so genial...:omg::omg::omg:



Aber es geht mir hier genauso. Die hatten auch meine Rechnung vom Zahnarzt versteckt, bevor ich sie bezahlen konnte.
War recht lustig am Telefon zu erklären, ich bräuchte nochmal die Rechnung, wiel die Katzen die Rechnung versteckt haben.
Auch Spielzeug verschwindet immer mal gerne.

Mein Bruder hatte mal ne Angel vergessen wegzupacken. Den Stock hab ich noch, das Spielzeug selbst auch, aber die Schnur die zwischendrin war, ist spurlos verschwunden. So wie auch einige geklauten Schnürsenkel etc.
 
  • #13
Bei uns verschwindet auch unglaublich viel :rolleyes:

Ein Versteck haben wir beim renovieren gefunden - wir haben einen Esszimmerschrank der zwei so kleine offene Bögen unten hat - da waren dann vermisste Krippenfiguren, Sisalmäuse, Hydrokügelchen, alte Leckerlies ....

Aber uns fehlt so viel anderes Zeugs - aber ich denke auch dass das schwarze Loch die einzige Erklärung dafür sein kann .. - also sollte mal bei jemanden die große Ikea Ratte auftauchen und sie gehört nicht dort hin - bitte PN an mich :D
 
  • #14
Ich habe einmal eine Fellmaus im Tiefkühler gefunden:confused:
 
Werbung:
  • #15
Ja so schwarze Löcher habe ich hier auch.
Vielleicht sollte man eine Registrierungsstelle für vermisstes Katzenspielzeug einrichten?:D
Keine Ahnung wie die das immer machen, aber hier verschwinden auch Sachen eindeutig im Nirwana.
 
  • #16
Ja dieses mystheriöse Spielzeug verschwinden kennen wir auch! Hab auch Unmengen Spielzeug unter dem Kissen des Schlafbettes gefunden! Durch Zufall hab ich entdeckt das sie ein Loch unter die Couch gemacht haben, ich griff da hinein und tadaaaaa noch mehr Spielzeug!

Bei uns in der Küche ist so ein kleiner Spalt unterhalb vom Herd, katzis passen da nicht durch! Weil Scotty da davorgesessen ist und versucht hat da hineinzupföteln, sehe nach und was ist da mein Haarband und so eine große Stoffblume! Keine Ahnung wie sie das Ding da hineingebracht haben, denn der Spalt ist wirklich nicht groß :confused:
 
  • #17
  • #18
Ha, ich habe gestern meinen Babies den Herbst in Form einer hübschen, runden Kastanie näher gebracht. Die wurde beschnüffelt, bepfötelt und dann bespielt.

Für ca. 2 Minuten :grummel:

Ich habe 20 Minuten danach gesucht und bis heute nicht mehr gefunden...Keine Ahnung wo die hin ist...aber Wurmloch wäre natürlich eine Erklärung.:cool:
 
  • #19
  • #20
Ich habe vor kurzem eins der schwarzen Löcher meiner Süßen gefunden.

Ich wollte das Kuschelbett der beiden waschen und habe das Kissen raus genommen.

Dann viel mir alles aus dem Gesicht:glubschauge:
Meinen lange verlorenen Ohrring habe ich dort liegen gesehen, einen Saugnapf von meinem Badewannenkissen, meinen Stift und alles mögliche was den Katzen ja mal nicht gehört...:grr:

Nach 10 Min. fand ich es eigentlich nur noch lustig, dass sie wie die Eichhörnchen ihren Fund dort bunkern :muhaha:

Jetzt weiß ich, wo ich nach meinen Sachen suchen muss :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben