Umzug

  • Themenstarter Lilly85
  • Beginndatum
Lilly85

Lilly85

Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2008
Beiträge
78
Wir wollen Ende Januar umziehen in eine größere Wohnung.
Meine Frage ist da, was ich mit den beiden Katzen mache?
Soll ich sie lieber für die Tage des Umzugs zu Verwandten geben, damit sie den Umzugsstress nicht mitbekommen/mittendrin sind oder soll ich sie lieber doch bei mir lassen, aber es muss ja gemalert, tapeziert werden etc.
Was ist für die Beiden besser? :confused:
 
A

Werbung

Wenns soweit ist, würde ich beiden in einem Zimmer mit allen Katzensachen und Katzenmöbeln unterbringen. Die neue Wohnung beziehen (also dort einrichten, soweit es geht) und dann beide mit allem rübernehmen. So habe ich es immer gemacht.

Die alte Wohnung tapeziert ihr doch erst, wenn ihr in der neuen seid, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sowieso. Neue Wohnung als 1. machen und dann die Alte.
Ich meine nur wegen dem ganzen Lärm (bohren etc.).
Aber ist ne gute Idee. Hatte daran gar nicht gedacht. :smile:
 
Ich bin letzten Monat auch erst umgezogen und ich habe meinen Kater zusammen mit Kratzbaum und Klo und allem drum und dran in die neue Wohnung gebracht und bin dann auch da gewesen.

Zu dem Zeitpunkt als die alte Wohnung schon fast leer war und wir in der neuen Wohnung schon vieles aufgestellt hatten.

Er hat das alles gut verkraftet und hat sich schnell eingelebt...

Ich denke das ist besser als ihn in eine fremde Umgebung mit fremden Leuten zu geben...

Alles Gute in der neuen Wohnung :)

Sandra
 

Ähnliche Themen

nadala
Antworten
1
Aufrufe
1K
Struppi
Struppi
tscheild
Antworten
8
Aufrufe
1K
tscheild
tscheild
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sapli84
S
Fellnasenliebhaber
Antworten
16
Aufrufe
2K
Fellnasenliebhaber
Fellnasenliebhaber
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
*Nicole*
*Nicole*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben