Anirbas
Erfahrener Benutzer
Hallihallo,
nun soll es am 9. Juli soweit sein, wir vier ziehen um. Mein Freund, Filou, Sammy und ich. Sammy und Filou sind unsere 10 Monate alten Katerchen. Sie durften bis jetzt nur in der Wohnung bleiben. Nun habe ich aber ein Haus geerbt.
Allerdings sind wir dann zu fünft, bzw. zu siebt.
Auf dem Grundstück leben schon drei andere Katzen: Cindy (ca. 10 Jahre alt), Richy und Schiggi (8 und 11 Jahre alt).
Cindy ist meine Katze, die ich wegen des vorherigen Umzuges bei meiner Mutter lassen musste.
Richy und Schiggi sind die Katzen meiner Schwester. Auf unserem Grundstück sind zwei Häuser. Meine Mutter ist zu ihrem Freund gezogen. Zur verdeutlichung:
Haus 1 ist in zwei Wohnungen unterteilt: Wohnung 1: Oma
Wohnung 2: Meine Schwester
Und das Haus habe ich geerbt.
Haus 2 ist das Haus meiner Mutter gewesen (und damals auch mein zuhause).
Jetzt wohnt dort meine Schwester.
Ich ziehe in Haus 1, Wohnung 2.
Ich hoffe es ist so verständlich.
Cindy soll in Wohnung 2 „umgesiedelt“ werden. Dazu kommen dann noch Filou und Sammy.
Richy und Schiggi in Haus 2.
Also wie gestalten wir die Zusammenführung am besten? Alle laufen draußen rum.
Die kleinen (Filou und Sammy) auf den Arm nehmen und mit Cindy bekannt machen? Oder alle in der Wohnung laufen lassen?
Filou und Sammy kommen ja nicht sofort nach dem Umzug raus.
Ich hoffe man versteht mich, bzw. diesen Text 😀.
Bedanke mich für jede Hilfe.
Liebe Grüße
nun soll es am 9. Juli soweit sein, wir vier ziehen um. Mein Freund, Filou, Sammy und ich. Sammy und Filou sind unsere 10 Monate alten Katerchen. Sie durften bis jetzt nur in der Wohnung bleiben. Nun habe ich aber ein Haus geerbt.
Allerdings sind wir dann zu fünft, bzw. zu siebt.
Auf dem Grundstück leben schon drei andere Katzen: Cindy (ca. 10 Jahre alt), Richy und Schiggi (8 und 11 Jahre alt).
Cindy ist meine Katze, die ich wegen des vorherigen Umzuges bei meiner Mutter lassen musste.
Richy und Schiggi sind die Katzen meiner Schwester. Auf unserem Grundstück sind zwei Häuser. Meine Mutter ist zu ihrem Freund gezogen. Zur verdeutlichung:
Haus 1 ist in zwei Wohnungen unterteilt: Wohnung 1: Oma
Wohnung 2: Meine Schwester
Und das Haus habe ich geerbt.
Haus 2 ist das Haus meiner Mutter gewesen (und damals auch mein zuhause).
Jetzt wohnt dort meine Schwester.
Ich ziehe in Haus 1, Wohnung 2.
Ich hoffe es ist so verständlich.
Cindy soll in Wohnung 2 „umgesiedelt“ werden. Dazu kommen dann noch Filou und Sammy.
Richy und Schiggi in Haus 2.
Also wie gestalten wir die Zusammenführung am besten? Alle laufen draußen rum.
Die kleinen (Filou und Sammy) auf den Arm nehmen und mit Cindy bekannt machen? Oder alle in der Wohnung laufen lassen?
Filou und Sammy kommen ja nicht sofort nach dem Umzug raus.
Ich hoffe man versteht mich, bzw. diesen Text 😀.
Bedanke mich für jede Hilfe.
Liebe Grüße